Mittwoch, 7. Januar 2015

Ein pompööser Beauty-Haul Teil 2 :-)

Ihr Lieben,

jetzt ist schon Mittwoch und irgendwie kommt es mir immer so vor, als wenn der Urlaub immer so schnell vorüber zieht. Bei den normalen Werktagen ist es genau umgekehrt...
Am Freitagabend muss ich schon wieder packen und am Samstagmorgen zurück in das verregnete Saarbrücken fahren...

Heute löse ich mein Versprechen ein, denn ich hab ja vor einigen Wochen mir einige Beautyprodukte von Harald Glöckler bei QVC bestellt, die alle aufgrund von Outletpreisen stark reduziert waren.

Hier geht es zum 1. Teil :-)

Nun zum 2. Teil:

Pompöös Design by Harald Glöckler Sparkle Intensity Eyeliner 3tlg.
statt 24 Euro zum Outletpreis von nur 11,89 Euro zu haben.
  • "Violet Shimmer" (dunkle Brombeere)
  • "Green Shimmer" (tannengrün)
  • "Black Shimmer" (schwarz)

Hübsch verpackt :-)


Einzelne Kammern für die Kajalstifte :-)


Grün (eher leicht türkis), Violett, Schwarz


Die Charms-Anhänger in Kronenform können auch als Anhänger an eine Kette gehängt werden. Das gefällt mir besonders gut. Was man leider nicht sehen kann: Die Krone hat einen kleinen Strassstein.


Die Eyeliner haben außer den satten Farben noch kleine Glitzerpigmente, die auf den Augen hübsch glitzern, aber nicht zu übertrieben sind. 
Eine weitere tolle Eigenschaft der Kajalstifte ist, dass sie wie Butter übers Auge gleiten. Sie sind nicht so hart und halten sehr lange. Meine Eyeliner halten auf dem Auge als Lidstrich schon lange, aber wenn ich sie unten auftrage, verwischen sie schon sehr schnell v.a. im Innenlid. Diese hier überhaupt nicht. Zwar sind sie nicht wasserfest, aber die hohe Haltbarkeit ist schon toll. Sie lassen sich mit herkömmlichen Abschminktüchern ganz leicht vom Auge abnehmen. 

Eine Investition die sich auf jeden Fall gelohnt hat. 


Zum guten Schluss gab es dann noch ein neues Pinselset für mich. 
Ich kann es nicht oft genug erwähnen, dass ich eine sehr empfindliche Haut habe. Bisher hatte ich Puderpinsel und Lidschattenpinsel von Ebelin in Gebrauch. 
Das ist nun vorbei, denn auch wenn ich die Pinsel häufig gereinigt habe, schon nach wenigen Tagen, fingen die Haare auf meiner Haut an zu kratzen, sehr unangenehm! 
Das hier sind die Neuen:

Pompöös Design by Harald Glööckler Makeup Pinselset 5 Pinsel & Pinseltasche
statt 29,75 Euro zum Outletpreis von nur 14,98 Euro. 

Puder-Pinsel, Foundation-Pinsel, Lidschatten-Pinsel, Eyeliner-Pinsel, Lippen-Pinsel und Pinseltasche


Die Pinseln waren noch einmal einzeln verpackt. Echt klasse! 
Das Pinsel-Profi-Set ist nicht nur einfach und leicht zu reinigen, sondern sie fühlen sich auch nach Wochen immer noch so schön weich an, wie beim ersten Gebrauch. Man könnte meinen es seien Echthaar-Pinsel. Eine Wohltat für jede Haut. Endlich muss ich nicht mehr so viel Puder auflegen, denn wenn ein Pinsel kratzt, hat man ganz schnell außer einer unebenen Haut auch jede Menge rote Flecken abzudecken. 


Das ist das Mäppchen, in denen die Pinsel hygienisch verpackt sind. 


Eine Art Beipackzettel beschreibt die einzelnen Pinselarten ganz genau. 



Das sind die Pinsel mal in Nahaufnahme.
Die Pinselhaare sind aus 100% synthetischem Taklon.

Die werde ich so schnell nicht mehr los. Kann ich nur jedem empfehlen. 30 Tage kann man ja alles testen, selbst Beautyprodukte. Ich bin Großkunde bei QVC und weiß wovon ich spreche :-).

Hier kann man das Set erwerben :-)

Wie fandet ihr den 2. und letzten Teil meines Beauty-Hauls?
Habt ihr auch Beautyprodukte die ihr euch immer wieder kauft und auf die ihr schwört?

Alles Liebe 
Christina :-)