Dienstag, 20. Januar 2015

eine gesunde Urlaubsmischung

Guten Morgen ihr Lieben,

eine gesunde Urlaubsmischung hat bei mir auch viel mit Essen zu tun. Klar man möchte nicht aufwendig kochen und lieber länger auf der Piste verbringen. Ich denke wir haben uns relativ ausgewogen ernährt und auch geschlemmt, wofür sonst keine Zeit bleibt.

Deswegen gibt es heute von mir zuerst ein paar Food-Impressionen aus dem Urlaub und danach noch drei Fotos, die ich am letzten Tag geschossen hab.


Ich bin beim Frühstück ein absoluter Süßfreak. Unter der Woche gibt es oft etwas was schnell geht. Dort war praktisch jeden Tag Wochenende. Croissants, Brötchen und mein Lieblingssaft, einfach alles womit man gut gelaunt in den Tag starten kann.
Zugenommen hab ich übrigens nicht, dem Skifahren sei Dank :-).


Am ersten Abend haben wir Chili con carne gekocht. Irgendwie ist so ein Foto immer abschreckend, sieht halt komisch aus, aber es gehört zu meinem Lieblingsessen und einmal angefangen ist es total schwer, wieder aufzuhören :-).


Eigentlich bestand unser Urlaub ausschließlich Gerichten, die ich liebe. Meine geliebten Nudeln mit Basilikum-Pesto. Ein Gedicht, v.a. dann wenn es selbst gemacht ist :-).


Mmm!!! Megalecker war auch der Lachs mit Kräuterkruste, Spargel und Ofenkartoffeln. 


Die Linzer-Torte ist ein Muss. Sie schmeckt so himmlisch nach Weihnachten, leicht süß und wird dort noch leicht warm serviert. Ein Glück, dass das Café bei uns gleich um die Ecke war. :-)


Am vorletzten Tag gab es Schnitzel mit Parmesanpanade und eine Ebly-Gemüsepfanne :-).


Zum guten Schluss musste natürlich auch eine Pizza her. Wenn ich nicht weiß, ob die Pizzen so schmecken wie ich sie mir vorstelle, ich also irgendwo bin wo ich vorher noch nie war, nehm ich meistens immer die Pizza Margeritha. Da kann man wenig mit falsch machen. Diese hier schmeckte ganz besonders gut.

Nun noch eines meiner Lieblingsfotos. Das hab ich auch schon auf Facebook gepostet und am letzten Tag geschossen, als wir am Tittisee waren :-).


Danke geliebtes IPhone! Du machst mich immer wieder glücklich :-).


In dem Turm da würde ich auch mal gern wohnen :-). Ich mag solche Häuser.


Ein Park, hübsch angelegt. Wie schön muss der erst im Sommer sein :-).
Mal schauen, vielleicht fahren wir dieses Jahr wieder dorthin. War nämlich super schön.

Euch allen einen schönen Dienstag!

Alles Liebe
Christina :-)