Freitag, 23. Januar 2015

OOTD: das Blaue vom Himmel...

Hallo ihr Lieben,

bei Instagram hat vielleicht der ein oder andere schon das Foto mit meinem neuen Mantel gesehen.

Ich hab so etwas schon länger gesucht.
Ich find ihn perfekt. Er ist schön ausgestellt, hat einen Bindegürtel und einen großen Kragen und statt Reißverschluss Druckknöpfe. Die Farbe gefällt mir besonders gut. So ein schönes helles Blau und man kann ihn selbst in der Maschine waschen. 
Einziges Manko: Die beiden Eingriffstaschen rechts und links haben keinen Reißverschluss und auch keinen Druckknopf oder ähnliches. Muss ich also für Kleinigkeiten wenn ich mal nur ganz kurz aus dem Haus muss immer ne Tasche mitnehmen.
Der Mantel hab ich vor ca. 3 Wochen bei Primark gekauft. Er war von 30 Euro auf 15 Euro reduziert. 
Ich denke er ist noch aktuell bzw. im Sale-Bereich zu finden. Es gab ihn auch noch in Weiß, Schwarz und Grau soweit ich mich erinnern kann. 


Oberteil in Schwarz mit silberfarbenen Nieten (QS by S. Oliver), Schal in Beige (Burberry), Chinohose in Khaki (Only),  Schnür-Stiefeletten in Schwarz (Deichmann), Mantel in Hellblau (Primark)



Vielleicht sieht man es, dass der Mantel total weich und flauschig ist. Richtig zum reinkuscheln ;-)


Wie gefällt euch der Mantel?

Hab ihn erst am Mittwoch eingeweiht, als ich mit meinem besten Freund bei Vapiano essen war.


Ein schnelles Selfie: Nicht schön aber selten ;-)))


Momentan gibt es wieder Specials bei Vapiano. Eigentlich ess ich immer das was ich kenne und das was mir am besten schmeckt. Diesmal hab ich mich solidarisch erklärt und wir haben Pasta Con Cipolla Rossa gegessen.


Super lecker kann ich nur sagen! Unbedingt mal testen!

Ich hoffe ihr kommt gut ins Wochenende!
Bei uns soll es morgen wieder schneien - JUHUU :-)

Alles Liebe
Christina :-)