Sonntag, 11. Januar 2015

OOTD: Die graue Maus :-)

Hallo ihr Lieben,

na? Genießt ihr auch euren Sonntag???
Gestern sind wir ja aus dem Urlaub zurück gekommen, ausgeholt und mit neuer Energie. Bald gibt es auch Fotos :-).

Ich liebe ja Fotos und von daher auch eigentlich Instagram. Ich liebe es Fotos von Bloggern anzuschauen, aber auch von Promis und anderen Menschen. Wie sie Leben, wie sie sich stylen u.s.w. Gestern bzw. vorgestern hab ich mich dann auch mal angemeldet. Es ist irgendwie so eine Hemmschwelle die ich überschreiten musste und bin nun auch dabei:

http://instagram.com/christys88/

Ich würd mich riesig freuen, wenn mir der ein oder andere folgt und noch mehr freu ich mich, wenn ich dort Gleichgesinnte treffen würde und auch euch folgen könnte.
Dann hab ich noch ein bisschen am Layout meines Blogs herum gefeilt. Kategorien erstellt, wo man nun noch schneller das findet, wonach man sucht und ich hab auch in Zukunft vor, mich mit meinem Blog weiter zu entwickeln und bin total froh, dass es liebe Blogger gibt, die mir da ein wenig weiter geholfen haben.
Deswegen an dieser Stelle mal ein großes Danke an:

Mareike von http://cosmetic-wife.blogspot.de/

und an

Dori von http://www.bluemchenable.de/

Nun ist es mal an der Zeit ein Outfit zu posten, dass ich schon vor dem Urlaub an hatte. An diesem Tag bin ich noch einmal losgezogen, um vielleicht noch das ein oder andere Winterschnäppchen für den Urlaub zu ergattern.

Schal in Lila-Grau (Venice Beach by Barbara Becker), Sweatshirt in Grau (Gina Tricot), Longtop in Blau (QS by S. Oliver),  Jeans in Hellblau (H&M), Stiefelette in Khaki mit goldfarbenen Nieten (Deichmann)






Wie gefällt euch mein Outfit?
Habt ihr Verbesserungsvorschläge für meinen Blog? 
Was oder über welche Themen würdet ihr gerne mehr auf meinem Blog lesen?

Einen schönen Restsonntag!

Alles Liebe
Christina :-)