Samstag, 17. Januar 2015

Urlaubsimpressionen :-)

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende und das wichtigste für die kalte Jahreszeit neben euch:

  • eine Kuscheldecke
  • ein gutes Buch, das neuste Magazin
  • warmer Tee, Kaffee oder Kakao

Ich hab die Zeit mal genutzt, um euch ein paar Urlaubsfotos zu zeigen. 
Wir hatten ein hübsches 5-Sterne-Ferienhaus mit einer tollen Aussicht. Dazu gab es noch umsonst Skipässe und man konnte den kompletten Service vom Ski- und Snowboardverleih beanspruchen. 

Da auch Kultur wichtig ist, hab ich hauptsächlich einige hübsche Gebäude festgehalten, da ich beim Skifahren nicht zu den Experten sondern eher zu den Fortgeschrittenen gehöre. Da ist es schon schwierig am Hang mit den Skistöcken und dem Handy zu hantieren ;-).

Die eine Woche ging leider viel zu schnell vorbei, aber wir hatten tolles Wetter im Schwarzwald genauer gesagt in Bernau und von daher auch kein Grund uns zu beschweren.


Zuerst einmal musste ich als wir am Nachmittag dort ankamen die Aussicht vom großen Schlafzimmerbalkon aus fotografieren. 


Tolles Wetter und jede Menge Schnee. 


Beim Shoppen gab es immer wieder hübsche Gebäude zu bestaunen. Wie glücklich müssen wohl die Bewohner in diesem Häuschen sein. :-)




Was ein Glück das ich mal drin war. Sie ist einfach total hübsch, sehr gepflegt und alles in Weiß, wie man auf den folgenden Bildern erkennen kann.






Wow, hab mich erschrocken, wie gut doch einige Fotos mit meinem IPhone geworden sind. Wer braucht da noch ne normale Cam?

Ich hoffe euch gefallen die Fotos!

Alles Liebe
Christina

P.S.: Ganz lieben Dank an alle die mir schon bei Instagram folgen. Ich geb mir Mühe jeden Tag mindestens 2 Fotos hochzuladen.