Sonntag, 8. Februar 2015

kleiner Primark-Haul

Hallo ihr Lieben,

gestern wollte ich eigentlich nur das schöne Wetter genießen und bin spontan in die Stadt gefahren.

An der Promenade bin ich dann bei Primark vorbei gelaufen und es war gar nicht so viel los.

Also bin ich da schnell mal rein und hab ein paar kleine Schnäppchen geschlagen.

Viele neue Blusen und Oberteile in wunderschönen Frühjahrsfarben wie zum Beispiel Koralle oder Mint hab ich gesehen, auch einiges in hübschen Pastelltönen. Da werde ich mir wohl demnächst mal etwas mehr Zeit lassen, denn ein Großeinkauf will ja auch geplant sein ;-).

Hier meine kleine Beute:


Zwei hübsche Mützen in Grau und Weiß, je für 0,50 Euro :-) - Ich sag zu denen gern Paris-Mützen, weil die vom Stil her rund geschnitten sind und eben keine normale Mützenform haben ;-).


Strumpfhosen kann man ja immer gebrauchen. Ich mag vor allem die mit dem hübschen Muster und ärgere mich, dass ich mir die nicht ein zweites Mal mitgenommen habe. Die Strumpfhosen sind schön weich und haben eine angenehme Passform. Es gibt ja auch Strumpfhosen die rutschen, bei denen ist das aber, zumindest bei mir, nicht der Fall. Strumpfhose für je 1 Euro.


Solche Schuhe liebe ich ja. Ich hab sie schon in Schwarz und in Rot-Weiß kariert. Sie sind eher wie ganz dicke Socken und ich hab sie noch zwei mal rumgeschlagen. Sie sind aus einem ganz kuscheligen, weichen Stoff und halten meine Füße schön warm. Sie haben auch Noppen, damit das Laminat zuhause nicht zur Rutschpartie wird ;-). Die Schühchen haben 1 Euro gekostet.


Dann hab ich mir noch einen weichen Schlauchschal in Schwarz mitgenommen. Der ist schön breit und sitzt nicht so locker, wie man das von den anderen gewohnt ist. Aber genau so einer wollte ich. Der soll nicht schön aussehen, sondern einfach seinen Zweck erfüllen und mich vor der nächsten Erkältung schützen. Der Schal hat auch nur 1 Euro gekostet.

Habt ihr auch für die letzten kalten Tage noch ein paar Schnäppchen gemacht?
Genießt das schöne Wetter und habt einen schönen Sonntag!

Alles Liebe
Christina :-)