Montag, 23. Februar 2015

"like an unforgettable kiss"

Hallo ihr Lieben,

wie man auf INSTAGRAM ja schon sehen konnte, bin ich momentan wieder im Pinselfieber. Es ist irgendwie wie mit dem Lesen. Manchmal bin ich auf dem Buchtrip und manchmal lese ich nur Magazine :-).

Vor ein paar Tagen hab ich zufällig bei Rossmann gesehen, dass die Essence Produkte aus der Serie "like an unforgettable kiss" reduziert wurden, weil wieder neue Sachen reinkamen.

Also hab ich mal wieder einen Schnellkauf getätigt:



  • lip smoother, 0.95 Euro, 01 Keep calm and kiss me, 13ml 
  • nail polish, 0.95 Euro, 03 you let my heart skip a beat, 8ml
  • nail polish, 0.95 Euro, 01 nothing but lovestoned, 8ml 

Die Preise fand ich erstmal toll und dann gefiel mir auch die Farbe.

Der Lipgloss soll nach Angabe des Herstellers, ein glättender Lippenbalsam sein. Bei der Anwendung soll man ihn wie bei einem Peeling in kreisenden Bewegungen auf den Lippen verteilen, dadurch entstehe ein Hauch Glanz. 

Fazit: Beim Auftragen spürt man Mini-Partikelchen wie bei einem Peeling. Die Lippen glänzen in einem leichten Rosé und sind nach der Anwendung geschmeidig und weich. Toll! Nach dem Öffnen ist der Gloss 24 Monate haltbar.

An dem Nagellack liebe ich ja den Pinsel, mit dem man präzise die Farbe auf dem Nagel verteilen kann.


Da ich einen Base Coat und Top Coat verwende, reicht bei mir nur eine Schicht für eine perfekte Deckkraft. Allerdings hab ich auch einen kleinen Kritikpunkt: Die Lacke aus dieser Serie sind relativ dickflüssig, im Gegensatz zu den anderen die ich von Essence besitze und sie trocknen auch nicht so schnell, aber das steht ja auch nicht auf dem Lack drauf :-).
Der Hersteller verspricht: "hochglänzender Nagellack" und das kann ich nur unterschreiben.
Seht selbst:



Auf die zweite Farbe in dem hübschen Lachston hab ich mich ganz besonders gefreut, denn so eine hatte ich bisher noch nicht. Es ist der gleiche Lack nur eben in einem anderen Ton.
Ebenfalls mit Base- und Topcoat aufgetragen.



Beide Nagellacke sind nach dem Anbruch 36 Monate lang haltbar. 

Welche Farbe gefällt euch am Besten?
Habt ihr auch einen Nagellack aus der Serie?
Mich würde mal interessieren, ob der Nagellack nur bei mir etwas dickflüssiger ist als zum  Beispiel bei Catrice oder Maybelline Jade???

Ich wünsch euch nen schönen Montag und falls ihr morgen um 15 Uhr kurz Zeit habt, könnt ihr ja mal Daumen drücken. Ich hab wieder ein Vorstellungsgespräch: diesmal bei dem Fränkischen Nachrichten-Verlag.

Alles Liebe
Christina :-)