Dienstag, 10. Februar 2015

Metallic-Look

Hallo ihr Lieben,

vor Kurzem hab ich mir bei Rossmann nen neuen Nagellack gegönnt. Momentan bin ich aber am überlegen, ob es vielleicht ein Fehlkauf war oder diese Metallic-Töne jetzt auch auf den Nägeln zum Trend werden oder sogar schon sind?

Ich trage eigentlich alle Farben gerne. Aber einen Lack der metallisch glänzt hatte ich bisher noch nicht.

Dieser Nagellack war im Angebot und hat statt 3,49 Euro nur 1,99 Euro gekostet.


Catrice Cosmetics Ultimate Nail Lacquer 
Farbe: 47 Orange Bloom 
Inhalt: 10ml 
36 Monate nach Anbruch haltbar
Preis: 1,99 Euro bei Rossmann


Wie gefällt euch die Farbe?
Welche Töne im Metallic-Look habt ihr denn?

Der Pinsel finde ich echt super. Man kann den Nagellack sehr gut und einfach auftragen und obwohl ich ja nicht so gut darin bin, hat es einigermaßen geklappt ;-). Ich hab auch nur eine Schicht aufgetragen. Ich finde er deckt sehr gut, da kenn ich definitiv Farben und Marken die nicht so gut decken und man meistens zwei Schichten benötigt.


Ansonsten muss ich sagen, dass der Nagellack etwas dickflüssiger ist. Je nachdem in welches Licht ich meine Nägel halte, schimmern sie auch entweder nur ganz leicht oder ziemlich extrem in Orange.
Deswegen gibt es hier jetzt mal zwei Bilder von meinem Ergebnis.

Bei dem ersten Bild scheint von oben direkt meine Schreibtischlampe drauf.



Jetzt mal ehrlich?
Ein Fehlkauf oder eher ein Farbton für den Herbst oder den Sommer?
Kommentare sind erwünscht :-)

Alles Liebe
Christina :-)