Samstag, 14. März 2015

Frühjahrs-Beauty-Haul

Liebe Beautyfans, 

heute gibt es mal wieder einen klassischen Haul von mir. Es gibt Dinge, die kauft man immer wieder, obwohl man ja gerne zum Beispiel Deos verschiedener Marken testet, gibt es trotzdem immer eine Lieblingsmarke auf die man jedes Mal wieder zurück greift. Man kennt die Sachen und kann sich auf die Qualität verlassen.
Deswegen gibt es heute von mir auch Produkte die sich bewährt haben.

Beginnen möchte ich mit einer nagelneuen Errungenschaft von Labello.


Labello Lip Butter, 19ml Inhalt, gekauft bei Rossmann, je für 2,65 Euro.

Eigentlich schon viel für so ein kleines Döschen, aber sie sind sehr ergiebig. Man braucht gar nicht so viel, denn es ist tatsächlich wie eine Butter. Ich benutze auch gerne Körperbutter, denn die sind viel ergiebiger wie Körpercreme. So kann man sich das in etwa mit dieser Lippenpflege vorstellen. Auch wenn ich erst ganz spät zu dem Club der Labello-Liebhaber dazugekommen bin, bin ich doch froh, dass ich jetzt welche hab. Ich lese mir gerne lieber 10 Reviews und Kommentare mehr durch, bevor ich mich auf einen Kauf einlasse.
Diese Lip Butter ist nach dem Öffnen 12 Monate haltbar, obwohl die bei mir noch nicht mal 3-4 Monate überstehen wird. Das Döschen ist einfach total dekorativ und verleitet immer wieder dazu nach zu pflegen, obwohl es gar nicht nötig ist. Selbst nach dem Essen und trinken ist noch ein Pflegefilm auf den Lippen vorhanden. Ganz angenehmes geschmeidiges Gefühl und einen tollen nicht zu starken Duft.
Es gibt sie noch in Classic und mit Blaubeere, allerdings färbt Blaubeere die Lippen und das hat mein bisheriger Labello Fruity Shine Cherry auch gemacht. Jetzt ist mal Zeit für was Neues.

Unbedingt ausprobieren - aber Vorsicht: Suchtgefahr! :-)


Die Creme Seife von Ombia hab ich bei Aldi gekauft. 500ml Inhalt und kostet 0,69 Euro. 
Ich wollte sie aufgrund dessen testen, da ich mir sehr oft am Tag die Hände wasche und es dann schon mal vorkommt, dass die Hände rissig werden, weil Cremeseifen einfach keine rückfettenden Wirkstoffe haben, die die Feuchtigkeit meiner empfindlichen Haut aufrecht erhalten. Hier soll die Pflege sanft sein, auch bei mehrmaligem Händewaschen. Ich hab sie seit circa einer Woche in Gebrauch. Der Geruch ist sehr zurückhaltend und riecht natürlich. Die Pflege ist auch okay, trotzdem creme ich mir weiterhin die Hände ein. Im Winter ist meine Haut rissig, wegen der Kälte und im Sommer ist die Hitze der Grund. Kennt ihr auch diese Probleme?


Nun zu meinen Lieblingskosmetiktüchern von Kokett. Das ist die Marke von Aldi. Inhalt: 90 Stück, 3-lagig und kosten 0,59 Euro. 
Ich mag die wirklich total gerne, weil sie so weich sind. Absolut unverzichtbar auf meinem Frisier- und Schminktisch. Teilweise wirklich sanfter zu Haut, als so manche Tempotaschentücher. Ein Produkt, dass ich mir immer wieder nachkaufe und auch nur noch von dieser Marke.


Schon seit bestimmt 8 oder 9 Jahren, benutze ich nur noch diese Zahncreme. Ich hab zwischendurch auch mal die White Zahncreme von Blend a med benutzt, aber die haben mich nicht so überzeugt. Da ich ja bis Oktober 2013 auch Raucher war, hab ich erst die Paste von Perlweiss gegen diese Verfärbungen benutzt, nun riet mir mein Zahnarzt auch zu dieser hier, da sich die Verfärbungen nachweisbar gelöst haben (sowas lass ich mir gerne bestätigen, Packungsangaben können mir ja viel versprechen). Sie hellt die Zähne sanft auf und in Kombination mit meiner neuen Sonicare von Philips kann sie noch besser ihre Arbeit verrichten als vorher ;-). Auch sehr schonend zum Zahnschmelz und klinisch getestet ist sie noch dazu. Sie ist natürlich etwas teurer als andere, aber die paar Euro sind es wert. Sie gibt einen frischen Atem und ist nicht zu scharf. Im Gegensatz zu anderen Produkten schäumt sie nicht so extrem auf und setzt sich auch nirgends ab. Sollte man auch mal testen!
Perlweiss, Schönheitszahnweiss, für die tägliche Anwendung geeignet. Inhalt: 50ml zum Preis von 2,49Euro bei Rossmann. 


Nun zu meinen Deos. Ja ich benutze zwei. Ein Produkt, dass ich immer wieder kaufe und immer zum Sport benutze ist das Rechte.
Nivea, Stress Protect, hält 48h. Inhalt: 150ml zum Preis von 2,29 Euro bei Rossmann. Ich liebe es! Auch nach zwei Stunden intensivem Sport mit Joggen, HIT-Training u.s.w. liegt ein unangenehmer Schweißgeruch in weiter Ferne. Die unschönen Rändern unter den Achseln sind auch weg, es ist einfach genial.
Das 2. Deo Nivea invisible for black & white 48h ist auch sehr gut. Inhalt und der Preis ist gleich. Ich benutze es hauptsächlich bei schwarzer Kleidung. Hier gibt es wirklich einen WOW-Effekt. Keine weißen Flecken mehr, kein vorsichtiges Anziehen mehr, das ist wirklich genial. Bei weißer Kleidung hatte ich bis jetzt auch ohne das Deo nicht die Probleme mit gelben Flecken, von daher reicht mir das Deo ewig. Ich werde es mir wohl wieder nachkaufen, fühl ich mich sicher damit. Ansonsten werde ich weiterhin die Deos testen, die mich schützen sollen, wenn ich kein Sport mache und auch keine schwarzen Oberteile trage. Mal sehen welches mich als nächstes überzeugt, aber diese hier gebe ich nicht wieder her :-).


Das letzte Produkt war mal wieder dringend nötig. Mein alter Spitzer wurde durch häufiges gebrauchen einfach stumpf und auch unsauber im Anspitzen. Dieser hier von Essence habe ich per Zufall bei Rossmann in einem Billg-Regal gefunden. War auf 0,99 Euro reduziert und ist für dicke und dünne Stifte geeignet. Die Abdeckung ist durchsichtig und er spitzt wirklich sehr gut und auch sauber. Die Reinigung ist allerdings etwas schwieriger als bei meinem letzten Spitzer, aber gut. Abstriche muss man wohl überall machen.

Kennt ihr diese Produkte oder gibt es bei euch auch ähnliche Beautyfavoriten, wie beispielsweise Deos, auf die ihr nicht mehr verzichten könnt?

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!

Alles Liebe
Christina :-)