Freitag, 20. März 2015

Insta Photos #5

Moin moin ihr Lieben und happy friday :-),

habt ihr heute was von der Sonnenfinsternis gesehen?

Bei uns war alles Grau und neblig :-(

Naja, dann sorge ich mal wenigstens mit meinen INSTAGRAM Fotos für eine klare Sicht :-).

Diesmal gibt es auch einen Text dazu :D.






Ich muss sagen, dass ich noch nicht so lange bei Instagram bin. Der Grund liegt auf der Hand. Ich hatte vorher ein altes Samsung Handy (-ein wirklich altes). Mit dem konnte man zwar auch Fotos machen und diese hochladen, aber die Qualität war sehr schlecht. Wenig Speicherplatz hatte das Handy und noch einige andere negative Faktoren, die mich am Schluss dazu gebracht haben mir auch ein IPhone zu kaufen.

Wenn man sich jetzt das erste Foto anschaut, dann sieht man da einfach die Qualität. Es wurde abends von mir vor dem saarländischen Staatstheater aufgenommen und NICHT am PC oder auf dem Handy bearbeitet.

Natürlich sind diese tollen Dinger auch teuer, aber ich möchte euch heute neben meinen Insta Photos einen Anbieter empfehlen, der die neuesten Handys von Top-Marken hat. Er bietet geniale Tarife, um zum Beispiel mit Highspeed im Internet zu surfen und das zu sehr guten Preisen. Ideal auch für Studenten (- mein Studentenleben war auch ganz schön teuer ;-)).

Es geht um SIMYO.

Natürlich fragt ihr euch jetzt: "Warum soll ich ausgerechnet zu Simyo gehen? Ich bin doch bis jetzt ganz zu frieden."

  • Simyo bietet LTE in allen Tarifen
  • Simyo bietet die Beste Preis-Leistung
  • Und Simyo ist Deutschlands Kundenchampion 2014. 
  • Hinzu kommen noch mehrere Testurteile, die Simyo in verschiedenen Bereichen sogar mit sehr gut bewertet haben. 

HIER findet ihr eine Übersicht der Tarife und HIER geht es zu den Top-Handys, die über all das verfügen, was ein gutes Handy braucht um beispielsweise schnell im Netz zu surfen und geniale Fotos zu schießen, die ihr dann ohne Bedenken und v.a. schnell mit euren Freunden teilen oder sie auch zum Beispiel bei Instagram hochladen könnt. 

Welchen Tarif nutzt ihr denn so?
Vielleicht hat jemand schon mit Simyo Erfahrungen gemacht und möchte darüber berichten?

Kommt alle gut ins Wochenende und genießt die Sonne!
Bei uns soll es ab Montag wieder regnen :-(

Alles Liebe
Christina :-)