Montag, 30. März 2015

Insta Photos #6

Ihr Lieben,

ist es nur bei mir so oder sind auch bei euch die Montage so stressig?

Neue Aufgaben, neue Termine, neue Mails...

Es kommt mir manchmal so vor, als sei man 4 Wochen in Urlaub gewesen und muss dann alles wieder aufholen.

Ich hab schon lange nicht mehr abends gebloggt. Ich schreibe lieber morgens oder vormittags, dies soll dann eben mal ne Ausnahme sein.

Es gibt wieder neue Insta Photos von mir und ich merke, dass ich mittlerweile auch ohne INSTAGRAM nicht mehr leben kann ;-))).






Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Montag! 

Ab heute Nacht soll nun auch der Sturm bei uns einiges anrichten. Bis morgen Abend 20 Uhr gibt es für Saarbrücken eine amtliche Wetterwarnung mit Sturmböen mit einer Spitzengeschwindigkeit bis zum 110km/h.

Also passt auf euch auf!

Alles Liebe
Christina :-)