Sonntag, 22. März 2015

Liebster Award!

Hallo ihr Lieben,

vor einigen Tagen wurde ich von der lieben VIVIAN zum "Liebster Award" nominiert.

Ich finde es immer eine gute Idee da mitzumachen, denn es ist gerade für Blogger mit wenig Lesern oder für diejenigen die neu dabei sind, eine ganz tolle Idee, etwas über sich zu erzählen um somit auch den Bekanntheitsgrad ein wenig zu "stärken".

Von daher würde ich mich freuen, wenn auch meine Nominierten hier mitmachen - profitiert ja jeder davon ;-).

Nun werde ich aber erst einmal die Fragen beantworten die mir VIVIAN gestellt hat:

Was ist dein absolutes Lieblingsessen, ohne dass du nicht leben könntest? 

- süß: warmer Milchreis, herzhaft - Vorspeise bzw. Salat: Tomate-Mozzarella & Hauptspeise: Chili con carne :-)

Nenne deinen schönsten Urlaub und warum er dir so gut gefallen hat?

- es war mein erster Urlaub ohne Eltern als ich 16 war. Damals war ich mit meinem Freund das erste Mal alleine auf Malle :-). Es war genial!

Seit wann bloggst du schon?

- Seit dem 24.11.2013, und immernoch so gern wie am ersten Tag - gott sei Dank!

Feierst du lieber die ganze Nacht durch oder magst du lieber gemütliche Abende?

- also mit 16 bis im Alter von 22, war ich jedes Wochenende in Clubs feiern und tanzen und kam erst morgens um 6 Uhr heim ;-). Seit ein paar Jahren aber mag ich es lieber mit Freunden abends Essen und was trinken zu gehen. Ich glaub ich hab ein Alter erreicht, bei dem man sich viel lieber unterhält und sich durch Speisekarten der unterschiedlichsten Restaurants futtert :-).

Welches Beauty-Produkt kaufst du immer wieder nach?

- Mein Make-Up von Bare Minerals - nie mehr ohne!

Gehst du noch zur Schule/Uni oder arbeitest du schon?

- Ich hab vor eineinhalb Jahren mein Studium (PR/Journalismus) mit 1,5 ;-) abgeschlossen und arbeite nun als freie Mitarbeiterin bei einer großen Tageszeitung im Saarland bis ich einen Volontariatsjob gefunden habe.

Was ist dein Ziel bzw. Wunsch im Leben?

- Momentan möchte ich einfach als Volontärin zwei Jahre lang als Redakteurin ausgebildet werden, um danach am allerliebsten bei einem Magazin wie z.B. der Glamour arbeiten zu können :-).

Wenn du im Lotto gewinnen würdest, was würdest du alles mit dem Geld anstellen?

- Ich würde meinen Eltern ein Ferienhaus in Holland kaufen (- davon träumen sie schon lange), meiner Schwester würde ich soviel Geld geben, dass sie endlich mal ihren Führerschein machen kann und ich würde mir ein nagelneues Auto kaufen und den Rest einfach gut anlegen.

Hast du einen Lieblingsfilm?

- Neben den Filmen und Staffeln von Sex and the city: "Der Teufel trägt Prada!"

Wie heißt dein Lieblingsblog?

- Boar, die Frage ist ja mal gemein. Ich kann sie nicht wirklich beantworten weil es so viele Blogs gibt von denen ich sehr begeistert bin. Jeder hat seinen eigenen Stil und jeder ist etwas besonderes, aber ich sollte vielleicht einfach mal die aufzählen, denen ich schon lange folge und die ich auch jeden Tag mindestens einmal aufrufe:


Alle anderen Blogs denen ich folge gehören natürlich auch dazu, aber die oben genannten sind einfach die, die ich persönlich am schönsten finde und die mich am meisten inspirieren. :-)

Ist dir schonmal was peinliches passiert, wenn ja was?

- Da fällt mir jetzt leider nichts ein, sorry! Aber sind wir doch mal ehrlich, jedem passiert doch mal was peinliches, aber ich verdränge das sofort wieder, nachdem ich mich kaputt gelacht habe über meine eigene Schusseligkeit! :-)


So, nun kommen meine 11 Fragen, die ich meinen Nominierten stelle:

1. Bist du eine Sammlerin, wenn ja von was?
2. Wie sieht ein freier Tag bei dir aus?
3. Welches Urlaubsziel kannst du empfehlen und warum?
4. Wieviel Geld gibst du im Monat für Mode aus?
5. Und wieviel für Beautyprodukte?
6. Wenn du zu Ikea gehst, hast du da ein klares Ziel vor Augen oder willst du "nur mal gucken"?
7. Wo siehst du dich in 5 Jahren?
8. Wenn du über dein Leben bis heute nachdenkst, würdest du es nochmal genauso leben, oder etwas verändern?
9. Was sollte deiner Meinung nach jeder einmal im Leben tun?
10. Was war der beste Ratschlag den du bekommen hast?
11. Wie feierst du Ostern? 

Meine Nominierten:
Die Regeln:
  1. Danke der Person, die dich für den "Liebster Award" nominiert hat und verlinke ihren Blog in deinem Artikel.
  2. Schreibe die Regeln in den "Liebster Award" Blog-Post.
  3. Beantworte die 11 Fragen, die dir gestellt wurden.
  4. Stelle selbst 11 Fragen zusammen. 
  5. Nominiere bis zu 11 weitere Blogger für den Award, die bisher noch eher unbekannt sind und wenig Leser haben.
  6. Informiere die Blogger, die du nominiert hast. 

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag!

Alles Liebe
Christina :-)