Samstag, 28. März 2015

Wishlist für die Glamour Shopping-Week

Hallo ihr Lieben,

nicht mehr lange und sie beginnt endlich wieder:

Die Glamour Shopping-Week! 

Vom 2. bis 11. April werden wir wieder im Shop vor Ort oder Online kaufen was das Zeug hält ;-).

Eigentlich bin ich das ganze Jahr über in Shoppinglaune, aber in dieser Zeit besonders. Klar die Rabatte und Vorteile locken uns und oft kauft man auch einiges was man nicht braucht.

Mir geht es immer so, dass ich oft etwas kaufe weil es gerade günstig ist und dabei nicht mal überlege, zu was ich es kombinieren könnte oder ob ich es überhaupt brauch.

Im letzten Jahr wollte ich unbedingt eine Fake-Lederjacke in Rosa haben und eine Fake-Fellweste. Beides hab ich bekommen, beides 20 % weniger und der Rest hab ich gekauft, weil ich gerade mal da war...

Dieses mal soll es anders werden! Ich hab mir genau angeschaut, wo es welche Rabatte gibt und wo ich fündig werden könnte. Natürlich gibt es immer wieder Läden wo man einfach rein muss. Bei Douglas komm ich immer schlecht vorbei und die 10% brauch ich, weil meine Schwester am 07.04. Geburtstag hat und so wie ich Schuhe, Mode und Beautyartikel liebe, sie Düfte sammelt.

Trotzdem möchte ich mein Ziel nicht aus den Augen verlieren, denn oft kommt man zuhause an ist glücklich und merkt trotzdem, dass man doch noch ne sommerliche Tunika wollte und im Eifer des Gefechts total vergessen hat nach ihr Ausschau zu halten.

Deshalb gibt es hier eine Wishlist. Diese Teile möchte ich unbedingt, die Farben sind jetzt mal außer bei der Jeansbluse unwichtig. Eigentlich möchte ich lieber mehr Pastellfarben in meinen Schrank einziehen lassen, wie z.B. bei dem Maxirock oder dem Top. Hauptsache ist, dass ich fündig werde.


Wie sieht das bei euch aus?
Habt ihr euch auch schon eine Wishlist erstellt oder zieht ihr lieber planlos los?
Kauft ihr mehr online oder vor Ort? 
Lieber alleine oder mit der besten Freundin? 

Freu mich auf eure Kommentare! 

Alles Liebe und schönes Wochenende!

Christina :-)