Donnerstag, 2. April 2015

Ein Geschenk von mir an mich :-)

Ihr Lieben,

heute hat die Shopping-Week begonnen und ich hab vor ein paar Tagen online bei Deichmann tolle Sneaker von Adidas gefunden.

Klar kauf ich mir immer wieder diese Textilschuhe von Primark in verschiedenen Farben, weil die nicht viel kosten und ich sie in allen möglichen Farben kaufen und dann letztendlich auch zu meinen Outfits kombinieren kann.

Die "Sneaker D Summer" von Adidas Neo, haben eine schöne Pastellfarbe, die hervorragend zum Frühling und Sommer passen.
Ausschlaggebend war am Schluss auch der Preis von 39,90 Euro und der Tragekomfort der durch die "normale Schaftweite" absolut gegeben ist.
Die Schuhe gehen von Größe (Englisch) 4.5 bis 7.5 - ich hab 7 und sie passen perfekt.

Sie sind federleicht und nicht so klobig, einfach wie gemacht für alle luftigen Outfits, Jeanskombinationen oder knallige Farben wie zum Beispiel ein kräftiges Sonnengelb.

Demnächst folgen auch noch Outfits mit den Schuhen.

Diese Treter sind ein Geschenk von mir an mich. Zwischendurch sollte man sich eben auch mal etwas gönnen und sich selbst verwöhnen.

Und hier sind sie:





Wie gefallen sie euch?
Findet ihr, dass die 40 Euro gut investiert sind? 

Ich wünsch euch einen entspannten Start in das verlängerte Osterwochenende! 

Alles Liebe
Christina :-)