Freitag, 10. April 2015

Frühjahrs-Beauty-Haul für Haut und Haar

Hello my lovelies,

passend zu den tollen Temperaturen (wir hatten gestern und heute 20 Grad - WOW!), präsentiere ich euch einen Beauty-Haul, der perfekt zu dieser Jahreszeit passt, nicht zuletzt, weil auch ein Produkt dabei ist, mit dem man tricksen und die Körperkonturen straffen kann.

Es erwartet euch eine kleine Vorstellung mit den wichtigsten Fakten, und der Link unter dem ihr bestellen könnt.

Die Produkte sind von meiner Lieblingsmarke M. Asam:
Noch etwas vorweg, ich bekomme dafür weder die Produkte gestellt noch Geld dafür :-).


Diese Produkte waren alle in dem Päckchen. Und nun zu den Einzelheiten:


Jeder der mein Blog regelmäßig verfolgt weiß, dass dies meine unangefochtene Nummer 1 in Sachen Hautcreme ist. Es ist eine 24h Stunden Creme aus der Linie Vino Gold, die ich morgens und abends nach der Reinigung auftrage und einmassiere. Sie zieht unglaublich schnell ein und gibt meiner Haut viel Feuchtigkeit. Meine Haut fühlt sich nicht trocken an und das obwohl ich sehr empfindliche Haut hab. Auch wenn dieser Tiegel sehr klein aussieht ist er mit 200ml sehr groß und reicht mir für ca. ein halbes Jahr. Alle Produkte von dem Asams werden frisch abgefüllt und produziert, und stehen nicht wie vielleicht andere Produkte monatelang im Regal bis sie nach vorne rutschen und von euch mitgenommen werden. Zudem werden auch keine Tierversuche gemacht und alles in Deutschland hergestellt. 
Was diese Creme noch alles kann, welche Inhaltsstoffe drin sind, für welche Haut sie ist sehr ihr HIER
Die Creme kostet momentan 22,60 Euro.
Bitte lest euch auch HIER die Kundenbewertungen durch und schaut euch auch das Video an. Man will ja schließlich wissen was man sich da kauft.


Als nächstes kommt mein Zaubermittel: Das Body Lift Gel. Dieses Gel darf zu recht diesen Namen tragen, denn die Asams lassen ihre Produkte immer testen und erst wenn nachgewiesen wird, dass dieses Produkt die Haut bei regelmäßiger Anwendung strafft, bekommt das Produkt auch die Lizenz und den Namen "Body Lift Gel". Der Duft mit Limette Vanille ist total lecker, erfrischend und passt prima zum Sommer. Das Gel kühlt schön die Haut und ich verwende es hauptsächlich am Bauch, an den Oberschenkelinnen- und aussenseiten und am Po. Bei mir hat es geklappt! Ich bestelle es immer wieder gerne nach, weil es einfach funktioniert und Cellulite verschwinden lässt bzw. aufpolstert und das ganz ohne Sport. Im Set sind 2 Stück zu je 250ml enthalten, die sehr ergiebig sind und sie kosten zusammen 24,75 EuroHIER könnt ihr sie bestellen und euch die Kundenmeinungen und die Fakten durchlesen. Das selbe Set mit anderer Duftrichtung gibt es für 24 Euro HIER zu bestellen.


Gespannt bin ich auf dieses Produkt. Orchid Hair Care Repair Mask für trockenes, strapaziertes Haar. Sie kostet 17,50 Euro und hat 250ml Inhalt. Ich benutze zu 75% die Masken von Swiss o pair und meistens einmal die Woche. Nun wollte ich diese schon länger ausprobieren, umso mehr hab ich mich gefreut, als man mir die Tube in Originalgröße ins Päckchen einfach so dazu gepackt hat.
VIELEN DANK dem Team von M. Asam! Ich werde sie gleich dieses Wochenende ausprobieren, denn die Vorstellung habe ich schon oft im TV bei QVC sehen, aber ich war einfach zu geizig. Dennoch würde ich für gutes Zeug, dass man nur einmal in der Woche anwenden muss und auch noch ergiebig ist, mal etwas mehr ausgeben. Ich werde euch also darüber denk ich ausführlich berichten.
HIER erfährt ihr alles über das Produkt.


Zum guten Schluss kann man sich immer noch Pröbchen kostenlos dazu bestellen. Dies ist eine Supreme Hyaluron Tagescreme. Meine Mama benutzt die und ist sehr zufrieden damit. Bei M. Asam kann man auch die einzelnen Linien miteinander kombinieren und wenn meine normale Creme mal ausverkauft ist, ist es gut zu wissen, das man sich eine Alternative bestellen kann und jetzt teste ich, ob ich die überhaupt vertrage.


Ende April gibt es eine neue Linie von der Familie Asam. Sie heißt Bath & Body und die Duschgele, Peelings etc. sollen alle nach Tropic Cherry riechen. Ich bestell mir immer gerne solche Linien weil es oft Duschgel, Körpercreme, Peeling und Eau de Parfum in einem Set für meistens 40 Euro im besonderen Angebot gibt und da spart man viel Geld. V.a. das Duschgel hat meistens 750ml aber mind. 500ml Inhalt im praktischen Pumpspender. Die Creme hat immer 500g Inhalt, Peeling 600g und das Parfum 100ml. Also die Größen sind toll und da hat man echt lange was von. Aber der Duft muss natürlich auch passen. Also hab ich mir das Körpersouffle in dem Duft gleich zweimal mitbestellt um ihn zu testen. Wenn ich euch die Haarmaske vorstelle, berichte ich euch auch über die Pröbchen :-).


Die letzte Probe ist eine Collagen 24h Stunden Creme, die Falten auffüllen soll. Die werde ich wohl meiner Mama geben und sie dann fragen, wie sie die Creme gefunden hat. Magic Finish dagegen ist ein Make-Up in Mousseform. Das kennen die meisten schon von anderen Marken die in kleinen Töpfen die moussige Textur als Make-Up anbieten, die mit der Haut verschmelzen sollen. Ich hatte so etwas auch schon, aber es sah selbst mit dem hellsten Ton maskenhaft aus, weil ich einen ganz hellen Hautton hab. Diese hier sah bei der Präsentation sehr dunkel aus und wurde bei einem Model mit heller und dunkler Haut aufgetragen und es funktionierte uns sah wie von der Sonne geküsst aus. Ich werde es auch mal testen, die Hälfte an mir, für die andere Hälfte muss meine Mama wieder herhalten, aber das macht sie ja gern ;-).

Was sagt ihr zu dem Haul?
Wünscht ihr euch eine Vorstellung von der Maske und den Pröbchen? 
Habt ihr auch Produkte von M. Asam?

Ich wünsch euch ein sonniges Wochenende!

Alles Liebe
Christina :-)