Mittwoch, 8. April 2015

Insta Photos #7

Dear girls,

bei immer noch sonnigen 17 Grad sitze ich zuhause im Garten und kann mein Glück kaum fassen. Endlich blauer Himmel, endlich warm, endlich raus aus dem Haus :-).

Sorry, aber ihr werdet hoffentlich verstehen, dass ich bei diesem Wetter euch nicht mit Wörtern überflute, sondern einfach nur ein paar neue Instagram Fotos poste.

Ich freu mich schon euch meine neue Klamotten vorstellen zu dürfen, die ich bei der Glamour Shopping-Week erbeutet habe. Soviel sei schon mal gesagt:

Bis auf die Jeansbluse habe ich alles aus meiner Wishlist - KLICK HIER bekommen. Auch einige Schnäppchen sind dabei (- hab eben noch bei H&M drei Pullis zu je 6 Euro bestellt).

Die Sachen gibt es dann nach dem 11.04. hier zu sehen.







Ich hoffe ihr konntet auch ein bisschen die Sonne genießen und mal abschalten!

Haltet durch Mädels, die Hälfte der Woche ist schon geschafft! ;-)

Alles Liebe

Christina :-)