Donnerstag, 23. April 2015

Insta Photos #9

Moin moin!!!

Gott sei Dank hab ich die Rubrik meiner Insta Photos. Das ermöglicht es mir, wenn ich mal wenig Zeit habe, euch trotzdem mit neuen Bildern zu versorgen.

Momentan steht ja die Wohnungssuche an und am Dienstag hab ich schon eine hübsche Wohnung gesehen, die mir sehr gut gefällt. Sie hat einige Vor- und Nachteile. Warum sie mir letztendlich so gut gefällt ist die ruhige Lage, einen separaten Eingang, die Größe und eine nagelneue Küche die drin bleibt und man nichts für zahlen muss. Mal sehen...

Heute Abend besichtige ich die letzte 2-Zimmer-Wohnung, die liegt nur 2 Kilometer von meiner Arbeit entfernt, hat auch eine Küche, aber ein etwas älteres Modell. Dafür ein neu gefliestes Bad mit Wanne und ich kann den Garten mitbenutzen. In der Küche ist sogar so viel Platz, dass ein großer Tisch rein passt für 6 Personen :-). Der Preis ist ein paar Euro über meinem Budget, aber hier bleibt ebenfalls die Küche drin und man muss nichts bezahlen und es gibt auch einen großen Kellerraum.
Da bin ich echt mal gespannt.

Fotos gibt es natürlich auch am Ende, spätestens morgen treffe ich eine Entscheidung :-).

Jetzt geht es erstmal zu meinen Fotos die ich täglich auf Instagram einstelle. (- Gerne könnt ihr mir dort folgen, ich folge immer zurück ;-)).






Ich wünsch euch allen einen schönen Donnerstag!

Genießt es! Mit dem Wochenende soll es bei uns wieder anfangen zu regnen und auch kälter werden und das soll 7 Tage so bleiben. :-(((

Naja, kann ich mich wenigstens gedanklich in der neuen Wohnung einrichten und schonmal anfangen zu packen.

Alles Liebe
Christina