Dienstag, 28. April 2015

Produkttest: Miracle Sleeping Cream von Garnier

Liebe Beautyfans,

vor einiger Zeit habe ich mich zu einem Produkttest beworben, weil ich die "Miracle Sleeping Cream" von Garnier unbedingt testen wollte. Ich hab von ihr schon so viel gutes gehört und war dementsprechend auch enttäuscht, dass ich nicht dafür ausgewählt wurde.

Jetzt bekam ich unerwartet ein kleines Testpaket zugesendet, indem Pröbchen für 7 Tage drin waren.


Garnier verspricht, dass schon nach der ersten Nacht die Zeichen der Müdigkeit verschwinden. 




Geruch: Die Creme riecht nicht chemisch, sondern angenehm frisch.

Anwendung: Nach meiner Reinigung hab ich sie abends auf das Gesicht aufgetragen und einmassiert.

Ergebnis: Schon nach dem Auftragen fühlt sich meine Haut sehr weich an. Am nächsten Morgen sind Augenringe und Mini-Fältchen am Auge nicht mehr zu sehen. Meine Haut sieht rosig, gesund und entspannt aus, wie nach einem Urlaub :-)
Ich find es vor allem auch sehr positiv, dass die Creme keine Reizungen und Pickelchen auf meiner empfindlichen Haut ausgelöst hat.

Kleiner Kritikpunkt ist allerdings, dass trotz sorgfältigem Auftragen und einmassieren, die Creme nicht sofort in die Haut eingezogen ist. Meine Haut glänzte, wobei man nach 20 Minuten davon nichts mehr sah. Vielleicht war ich aber einfach auch etwas zu großzügig. Man sollte also nach dem Auftragen sich noch nicht sofort ins Bett werfen, sondern noch ein paar Minütchen abwarten, bis auch der letzte Rest vollständig in die Haut eingezogen ist.

Fazit: Die Creme hält was sie verspricht und ist für mich deswegen ein Grund sie weiterzuempfehlen.

P.S.: Heute hat die Wohnungssuche ein Ende genommen. Gestern morgen bekam ich den Anruf vom Makler, dass ich 9 andere Bewerber hinter mir gelassen hab und die Wohnung bekomme. Heute Morgen waren wir also in Mannheim und ich bekam die Wohnungsschlüssel. Yeah!



Ich bekomme noch einen neuen Laminatfußboden und durfte mir sogar eine Sorte aussuchen. Nun wird sie noch einmal komplett gereinigt und am 15. kann ich dann mein neues Heim beziehen. 
Ich freu mich wie ein Keks :-) 

Alles Liebe
Christina :-)