Dienstag, 19. Mai 2015

Blogvorstellung - Danke an meine Leser!

Hallo ihr Lieben, 

vor Kurzem hab ich die 100-er Marke geknackt, wenn ich all meine Follower bei Google+, GFC und Blog-Connect zusammen zähle.

Ich freu mich einfach tierisch darüber und möchte mich deshalb nicht nur bei meinen Lesern bedanken, sondern auch bei solchen die es noch werden wollen.

Ich verlose Blogvorstellungen und suche gleich 3 Gewinner.

Was ihr dafür tun müsst ist ganz einfach: 

  1. Seid oder werdet Leser meines Blogs auf Google+, GFC oder Blog-Connect.
  2. Schreibt mir einen Kommentar welche Themen bei euren Posts im Vordergrund stehen, was euren Blog so einzigartig macht und wo ihr mir folgt. 
  3. Wenn ihr zweimal in den Lostopf wandern wollt, dann berichtet auf eurem Blog über mein Gewinnspiel und hinterlasst mir den dazugehörigen Link.

Für alle die, die Punkt 1 und 2 erfüllt haben gilt:

Bitte hinterlasst mir euren Namen, eure Mailadresse und euren Bloglink. 

Das Gewinnspiel endet am Freitag, den 29. Mai um 10:00 Uhr. 

Die Gewinner erhalten von mir eine E-Mail, indem ich kurz beschreibe wie ich den Blog präsentiere. Wenn ich von dem Gewinner bis Samstagmorgen 10:00 Uhr keine Antwort erhalte, wird ein anderer Gewinner gezogen. 

Alle 3 Gewinner werden in einem Post zusammen am Sonntag, den 31. Mai vorgestellt. 

Ich freu mich über jeden der mitmacht und hoffe ihr bleibt weiterhin Leser meines Blogs. 



Alles Liebe 
Christina :-)