Freitag, 29. Mai 2015

Blogvorstellungen: 3 Gewinner gesucht und gefunden :-)

heute Morgen habe ich das Gewinnspiel, bei dem ich drei Gewinner gesucht habe, deren Blog ich vorstellen darf, beendet.

Alle Zettel wurden 2 mal gefaltet und kamen in eine große Schüssel.

Jeden Tag habe ich morgens, mittags und abends die Schüssel geschüttelt, damit auch alles mit rechten Dingen zugeht und jeder die gleiche Chance hat.

Soeben habe ich die Gewinner gezogen:


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MARY LU


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NINA


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SASKIA VON P.



Ihr werdet heute Abend eine Mail von mir erhalten, indem ich euch meinen Vorschlag für die Blogvorstellung zeige um damit euer Einverständnis zu bekommen. Bittet antwortet mir bis spätestens Samstagabend (23:00Uhr), damit ich alles vorbereiten kann. 

Die Blogvorstellungen werden alle zusammen in einem Post voraussichtlich am Sonntag veröffentlicht.

Allen anderen die mitgemacht haben, danke ich sehr.

Ich bin sehr froh, so viele Leser zu haben und werde, auch wenn ich ab dem 01.06. täglich von 9 Uhr bis 18 Uhr arbeiten gehe, euch weiterhin regelmäßig mit Posts versorgen. :-)

Alles Liebe und ein schönes Wochenende! 

Christina :-*