Dienstag, 12. Mai 2015

Der riesengroße Primark-Haul

Liebe Shopping-Suchtis ;-),

heute stell ich euch meine Ausbeute von Primark vor.

Vor einiger Zeit hab ich bei einem Gewinnspiel von der Nathalie mitgemacht und erstaunlicherweise gewonnen.

Ein 50-Euro-Gutschein von Primark!!!


Wuhuuu - was für ein Glück! 

Also bin ich total motiviert losgezogen und konnte mir, da ich unter der Woche shoppen war, auch endlich mal wieder seit langem alles in Ruhe anschauen und anprobieren.

Anprobieren war aber eigentlich nicht mit eingeplant, denn mein Ziel war es Deko, Bettwäsche etc. für die neue Wohnung zu kaufen.

Leider wurde ich überhaupt nicht fündig. Die Bettwäsche gefiel mir gar nicht, dann gab es jede Menge grelle Farben zum Teil auch schon in Neon - da werd ich blind, somit war das einzige Home-Accessoires das mit durfte, dieser Bügel an den man Gürtel, Schmuck, Tücher u.s.w. dran hängen kann. Ich hätte ihn mir zweimal mitnehmen sollen, denn da wo ich hin ziehe (Mannheim) gibt es noch keinen Primark :-((((((((((( - das ist wohl nicht so toll. Aber dann hab ich wenigstens einen guten Grund zwischendurch mal heim zu fahren ;-)


Das Ganze ist mit einem Samtstoff überzogen. Zur Auswahl gab es aber leider nur diese Farbe. 2 Euro hat er gekostet, bin mal gespannt wie lang er hält.

Damit ich gleich etwas dran hängen kann, hab ich mir einen neuen Gürtel gekauft, der für 3 Euro in der Größe S im Angebot war.


Wegen Verschleiß, hab ich mir auch noch neue Haargummis gekauft für 1,50 Euro. 


Endlich gehör auch ich zum Leo-Club. Ich hab sie gesehen und musste sie haben. Sie sind wunderschön und haben 5 Euro gekostet.


Dann musste ich in die neue Beauty-Abteilung gehen. Natürlich hab es vor nem halben Jahr auch schon ne Beautyabteilung, aber mittlerweile gibt es auch Lippenstifte in 20 verschiedenen Farben. Lidschatten, Eyeliner, Kajal, Maniküre-Artikel... War gerade passend da mein brauner Mascara und mein Schwarzer absolut leer waren.


Die ersten beiden (von links) haben ein ganz normales Bürstchen und sind in der Farbe Braun und Blau. Ich wollte schon immer mal nen blauen Mascara, weil das bei den Beautymodels immer so cool aussieht. Für 1,50 kann man da nicht viel falsch machen. Ich hatte auch den allerersten Mascara von Primark und war damit ganz zufrieden. Ich bekam keine rote Augen und Reizungen blieben auch aus.

Der 3. Mascara hat 2.50Euro gekostet. Ich hab ihn mir in Schwarz geholt und mit einem Bürstchen, das aussieht wie ein Kamm: 


Bin schon ganz gespannt wie er sich auftragen lässt und wie das Ergebnis am Ende ausfällt.

Dann hab ich mir noch für 1 Euro ein Nagelschnelltrockenspray mitgenommen. Aufsprühen und nach 60 Sekunden darf man den Nagel berühren, ohne das man etwas verschmiert oder man die Fingerabdrücke sieht. Ich werde es ausprobieren!


Dann musste ich mir noch neue Nagelfeilen und ein Kosmetikspiegel mitnehmen. Das süße Flamingomotiv hat natürlich auch dazu beigetragen ;-). Die Nagelfeilen gab es zum Preis von 1,50 Euro und der Kosmetikspiegel hat glaub ich 2,50 Euro gekostet. Süß, oder?


Zum Schluss hab ich mich dann noch bei den Kleidern, Jumpsuits und Oberteilen ausgetobt:

Wer mir bei INSTAGRAM folgt, hat das Foto mit der weißen Hose und dem blau-weißen Top (ebenfalls von Primark) bestimmt schon gesehen. das Top hab ich bei der Shopping-Week damals mitgenommen zum Preis von 4 Euro. Gibt es auch immernoch dort zu kaufen.

Ebenfalls für 4 Euro und aus dem gleichen fließenden Stoff, der sehr luftig und angenehm zu tragen ist, hab ich noch folgende Artikel gekauft:





Diese Tops sind hinten etwas länger geschnitten als vorne. 


Das Bandeaukleid hat 7 Euro gekostet, genau wie der Bandeau-Jumpsuit :-) 


Der Jumpsuit hat auch einen leicht-fließenden Stoff und ist super bequem. An der Seite sind noch Taschen, so dass man z.B. nen Schlüssel nicht in der Hand halten muss.

Ich mag ja alles was bunt ist, somit hab ich dank des Gutscheins wie ich finde eine mega schöne Ausbeute mit nach Hause gebracht. Ich freu mich auf den Sommer.

Als nächstes steht der 2. Teil meines Umzugsposts auf dem Plan und ein neues Outfit, steht auch schon in der Startlöchern. Ich wünsch euch einen wunderschönen, sonnig-warmen Dienstag - bei uns konnte das Thermometer noch 2 Grad mehr als gestern anzeigen (29 Grad - juhuu)

Wie findet ihr meine Neuheiten?
Habt ihr einen Favorit?

Alles Liebe
Christina :-)