Samstag, 2. Mai 2015

Insta Photos #10 & Hilfe gesucht!!!

Hallo ihr Lieben, 

normalerweise rege ich mich ja immer über das Schmuddelwetter auf. Aber da ich am 15.05. ja umziehe und meine neue 2-ZKB-Altbauwohnung in Mannheim beziehe (ich liebe Altbau und hohe Decken), kann ich die Zeit zum Packen und ausmisten sehr gut nutzen.
Was sich in den Jahren alles so ansammelt ist echt erschreckend.
Ich muss auch sagen dass ich eine Sammlerin bin.
Ich sammele:

  • Bücher
  • Zeitschriften (vorzugsweise: Glamour, Jolie, Joy, Shape, Fit for fun & Womens health)
  • CDs (- auch wenn das eigentlich schon wieder out ist)
  • DVDs
  • Eintrittskarten von Konzerten beispielsweise
  • und Postkarten aus aller Welt

In meinem neuen Heim wird es erstmalig eine gemütliche kleine Leseecke geben. Natürlich werde ich auch sobald alles eingerichtet ist und meinen Vorstellungen entspricht euch bei einer "Roomtour" jede Ecke und jeder Winkel genau vorstellen. 

Die Wände möchte ich Weiß lassen. 

Jetzt seit ihr gefragt: Ich suche nach einer lustigen und hübschen Idee wie meine Post- und Eintrittskarten so richtig zur Geltung kommen. 

Eine Pinnwand finde ich schon wieder zu langweilig, aber ich will auch nicht die Wände damit tapezieren. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir mit ein paar Ideen helfen könntet. 

Nun zu meinen INSTAGRAM Fotos:






Alles Liebe und ein schönes Wochenende :-)
Christina :-)