Sonntag, 10. Mai 2015

Insta Photos #11

Hello hello,

ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende?!

Meins war ungewohnt stressig, ich musste zwar nicht arbeiten, aber da der Umzug näher rückt, werden schon erste Möbel die ich mitnehme auseinander gebaut, letzte Einkäufe getätigt, Papierkram erledigt u.s.w.

Jetzt nehm ich mir mal kurz Zeit, um noch schnell nen Post zuveröffentlichen, denn zur Zeit läuft gerade die Werbung vom Halbfinale von Germanys Next Topmodel. Ich persönlich wünsche mir Katharina, Ajsa, und Anu im Finale.

Wen seht ihr im Finale?

Heute gibt es wieder ein paar INSTAGRAM Fotos.

Auf das letzte Foto bin ich besonders stolz, denn mein Hüftspeck ist endlich geschmolzen. Seit August letzten Jahres trainiere ich ja täglich auch samstags mindestens eine Stunde und habe meine Ernährung umgestellt. Ich hab nen festeren Po bekommen und muss nun noch den kleinen Bauchansatz wegbekommen, bevor es an die Feinheiten geht.

Und nochmal: Jeder der mir auf Instagram folgt, den abonniere ich natürlich auch. :-)))






Ich wünsch euch allen einen tollen Wochenstart :-).

Demnächst kommt ein Haul von Primark, den ich aber nicht selbst bezahlen musste. Wie es dazu gekommen ist und was ich mir alles schönes ausgesucht habe, das seht ihr dann am Dienstag oder Mittwoch!

Alles Liebe
Christina :-)