Donnerstag, 21. Mai 2015

Insta Photos #12

Liebe Follower, 

während ihr jetzt gerade diesen Post liest, wühle ich mich durch Kartons und versuche den Überblick zu behalten um meine Wohnung so schön wie nur möglich einrichten zu können. 

Am 22. kommt zwischen ACHTUNG 8:00 Uhr und 13:00 Uhr ein Techniker von 1&1 der mir mein Internet- und Telefonanschluss "bastelt". 

Aus diesem Grund habe ich auch Posts vorbereitet, damit es bis zu diesem Zeitpunkt hier nicht so still wird. 

Heute werdet ihr nun wieder auf den neuesten Stand gebracht was meine INSTAGRAM Fotos anbelangt. 

Ich hoffe sie gefallen euch:






Bitte denkt an mein Gewinnspiel. Ich suche 3 Gewinner deren Blog ich vorstellen darf. 

Im Post zuvor "Blogvorstellung - Danke an meine Leser!" (-ihr findet ihn auch in der Rubrik "Living") stehen alle Infos. 

Ich freu mich über jeden der mitmacht. 

Alles Liebe
Christina :-)