Montag, 4. Mai 2015

Neues an der Beautyfront :-)

Guten Morgen meine Lieben,

vor kurzem habe ich bei einem Gewinnspiel der lieben Claudia von minnja.de mitgemacht und OHA auch gewonnen.

Heute möchte ich euch das Beautyset vorstellen.

Bis jetzt bin ich noch nicht dazu gekommen etwas auszuprobieren, da ich momentan im absoluten Umzugsstress bin und schon in 11 Tagen meine neue Wohnung beziehen werde.

Ich werde aber weiterhin für euch bloggen, nur ob es in dieser Zeit regelmäßig sein wird, kann ich noch nicht versprechen. Die neue Arbeit wird auch ne Umstellung, da ich von 9 Uhr bis 18 Uhr arbeiten muss und natürlich auch dann mein Blog nicht vernachlässigen möchte.

Aber eins nach dem anderen:

Gewonnen hab ich folgendes:

  • von Dr. Belter "intensa" ultima lip care, 8 ml Inhalt, 12,85 Euro.
  • von Jean D'Arcel ThalassoVisage crème protectrice, 30 ml Inhalt, 17 Euro.
  • von Ella by Ionto Nail Polish secret romance, 15 ml Inhalt, kein aktueller Preis gefunden

Das ist die Lippenpflege von Dr. Belter:

 

Eine 360° Pflege: Repair, Glanz, Schönheit

"Sie vereint Eigenschaften eines Balsams, eines Naturglosses und einer anti-aging Pflege für die Lippenpartie. Mit Jojobawachs, Bio-Baobaöl, Wiesenschaumkrautöl, D-Panthenol, Volulip und Astaxanthin Antioxidanz bietet sie Geschmeidigkeit, Repair, Mikrozirkulation und Glanz." So die Aussage des Unternehmens (Quelle: Verpackung)

Nun zu der Tagescreme in der Reisegröße:



"Tagescreme mit Meeresseide zur intensiven Feuchtigkeitsversorgung der trockenen Haut. Die wohltuenden Wirkstoffe auf Basis der Thalasso- und Algen-Therapie sorgen für eine verbesserte Hautstruktur und eine erhöhte Widerstandskraft gegen negative Umwelteinflüsse. Mit UV-Schutz. Perfekte Make-up Unterlage. Der natürliche Feuchtigkeitshaushalt wird optimiert und die Haut erhält den Schutz, den sie jeden Tag braucht." So die Aussage des Unternehmens (Quelle: Verpackung) 

Zum Schluss noch der Nagellack:



Der Nail Polish ist in der Farbe "secret romance" und hat einen satten Pinkton. Der Pinsel ist relativ dünn. Dafür hat der Lack mit einem Inhalt von 15ml eine ordentliche Größe. Nach dem Anbruch ist er 24 Monate haltbar. 
Einen aktuellen Preis habe ich leider nicht gefunden, auch nicht auf der Internetseite von Ella by Ionto. 

Ich persönlich bin total gespannt auf die Tagescreme, da sie einen UV-Schutz hat und für meine trockene Haut geeignet sein soll. 

Kennt jemand von euch schon eines dieser Produkte?
Und wenn ja, habt ihr besondere Tipps für die Anwendung beispielsweise? 

Alles Liebe und einen schönen Wochenstart 
Christina :-)