Sonntag, 17. Mai 2015

OOTD: Mach mal blau!

Hallo ihr Süßen,

heute gibt es wie versprochen ein neues Outfit von mir.

Das Top und die Schuhe sind noch aktuell, bei der Hose müsst ihr euch mal im Internet auf die Suche begeben. Ich hab sie schon ewig und finde sie super bequem.

fließendes Top in Blau-Weiß (Primark), Caprihose in Weiß (Cars), Sneakers in Mint (Adidas Neo)




Wie gefällt euch mein Outfit?
Diese Tops gibt es auch mit anderen Prints und auch Uni. Sie sind reduziert und kosten je nur 4 Euro.
Die Tops haben einen luftigen Stoff, kleben nicht am Körper ;-) und sind daher ideal für den Sommer.

Alles Liebe und einen schönen Sonntag
Christina :-)

P.S.: Vielen lieben Dank an alle meine Follower :-* Ich hab nun die 100er Marke geknackt, wenn ich alle Leser von GFC, Google+ und Blog-Connect zusammenzähle und das finde ich echt genial. Aus diesem Anlass wird es demnächst einen Post geben, den ich all meinen Lesern und solche die es noch werden wollen widme. Ich hoffe, dass ihr dann alle kräftig mitmacht, denn ich werde gleich 3 Gewinner auslosen.