Freitag, 8. Mai 2015

OOTD: Mega-Shopping bei Ikea

N'abend ihr da draussen, 

heute gibt es mal ein neues Outfit von mir.

Ich war ja heute mit meiner Mama bei Ikea und ihr könnt euch nicht vorstellen was das für ein Chaos war. Trotz einer Liste, die 3 Seiten lang war, und zwei orientierungslosen Frauen, haben wir am Ende ALLES bekommen was ich haben wollte!
Hip-hip-hurra!!! :-)

Ein Teil davon (wir hatten am Schluss 2 volle Einkaufswagen und 2 volle Taschen), könnt ihr schon auf meinem INSTAGRAM-Account sehen.

Den Rest gibt es dann demnächst, wenn ich einen separaten Post dazu veröffentliche.

Natürlich sollte man bequem und trotzdem modern für solch eine Shopping-Tour angezogen sein.

Und dies war mein Outfit:

leichter Kurzparka in Khaki (Vero Moda), weißes T-Shirt mit Paillettenmotiv (New Yorker), Jeans in hellblau (H&M), Cowboystiefeletten in Beige mit Applikationen (Jumex)






Wie gefällt euch mein Shopping-Outfit???

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende! 

Alles Liebe
Christina :-)