Samstag, 20. Juni 2015

Angesagt wie nie: der Boho-Look :-)

Liebe Mädels, 

heute dreht sich alles um den Boho-Style. Egal welche Zeitschrift man durchblättert, der Boho-Look ist absolut angesagt. 
Jeder interpretiert diesen Modestil anders. Es gibt z.B. auch die weißen Blusen mit blauer Stickerei u.s.w. .
Was ich mit dem Boho-Look verbinde, möchte ich euch hier und heute einmal vorstellen:

Ich habe mir zwei Outfits zusammen gestellt, einmal für den Strand und einmal zum Shoppen.

Beginnen möchte ich mit meinem Standoutfit:

Dieses wattierte NECKHOLDER-TOP im Ethno-Look kostet 34,99 Euro. Ich mag die satten Farben bei dem Oberteil und die hübschen Nieten, die das Top noch einmal aufwerten. Der Bikini lässt sich sicher hinten verschließen, was ich besser finde, als ihn hinten zu binden.

Passend dazu gibt es den MINI-SLIP ebenfalls im Ethno-Look in der Farbe Aqua und zum Preis von 24,99 Euro. Auch hier sind wieder ein paar Nieten angebracht, so dass dieses Bikini-Unterteil hervorragend zum Oberteil passt. Wer sich mal die Kleidung im Internet anschaut wird feststellen, dass es verschiedene Höschen gibt, aber ich finde dieses hier am Schönsten.

Passend dazu, ebenfalls mit Nieten verziert und total lässig und cool zum Überwerfen, wenn es nur ein paar Meter zum Strand sind ist dieser KIMONO aus transparentem Chiffon. Er kostet 49,99 Euro und ist farblich perfekt abgestimmt. Der Bindegürtel und der weite Armausschnitt sind perfekt als Strandkleid über dem Bikini, oder was meint ihr?

Was bringt einem aber das hübscheste Strandoutfit, wenn die Accessoires nicht stimmen? Hier gibt es die passende verspiegelte SONNENBRILLE für nur 29,90 Euro. Dazu gibt es auch noch ein hochwertiges und passendes Brillenetui dazu, was zu dem Preis wirklich fantastisch ist und auch wieder farblich exakt zu meiner Strandmode passt.

Gerade am Strand, wenn ein kühles Lüftchen weht und man im Sand am Meer liegt, merkt man oft gar nicht, dass die Hitze einem auf den Kopf knallt, ich spreche da aus Erfahrung. Schnell hat man sich da nen Sonnenstich eingefangen und liegt ein paar Tage flach. Damit das nicht passiert gibt es den passenden STROHHUT mit breiter Krempe der einen sicheren Schutz bietet und dazu auch noch sehr stylisch ist. Leider ist der Hut mit 49,99 Euro sehr teuer, aber wieviel Geld geben wir denn sonst für Schuhe oder ähnliches aus. Der Hut hält ewig und schützt sogar noch.

Wie gefällt euch mein Strandoutfit?
Seid ihr auch mehr so der Triangel-Neckholder.Typ bei den Bikini oder bevorzugt ihr Tankinis oder die normalen BH-Bikinis?

Wer vom Strand abends weggehen oder shoppen will, hat nicht großartig Lust aus den vielen Sachen die man mit in den Urlaub geschleppt hat irgendetwas zu kombinieren. Das Kleidungsstück, welches ich ausgewählt hab passt zur Strandparty, zum Cocktail trinken und Abendessen an der Promenade und ist auch zum Shoppen ideal.

Mein Boho-Outfit für jede Gelegenheit:

Dieses BAUMWOLL-KLEID mit Madeira-Stickerei ist typisch für den Boho-Style. Man kann das Kleid binden und dadurch etwas raffen, auch super für diejenigen die nen kleinen Bauchansatz haben. Das Kleid kostet 59,99 Euro ist sehr verspielt und hat Spaghettiträgerchen. Ich finde es perfekt zum Sommer und Weiß ist sowieso eine Trendfarbe :-).

Sommerschuhe sind das Schönste was es gibt auf der Welt. Stiefel sind ja immer sehr farblos und gerade ich liebe alles was bunt ist, glitzert und Gold oder Silber ist. Ich hab mich jetzt für dieses Paar entschieden und das obwohl der Online-Shop noch unendlich viele andere Schuhe zu bieten hat die genauso hübsch und zum Seufzen schön sind. Diese India Style Thongs sind ZEHENTRENNER die es verdient haben täglich ausgeführt zu werden. Für 39,99 Euro ist der Preis nicht zu hoch und gerade bei Markenschuhen ist es auch hier so, dass die Qualität wirklich top ist und die Verarbeitung hervorragend.

Dieser leichte PONCHO IN KREPP-QUALITÄT ist ebenfalls super zum Überwerfen. Da das Kleid ja Weiß ist, hab ich mich eben für dieses bunte Teil entschieden. Mit den Fransen ist es wieder sehr passend zum Boho-Style. Der Saum vor den Fransen ist gehäkelt und kostet 39,99 Euro. Der Cardigan kann zwar nicht geschlossen werden, aber genau das macht ihn so lässig und luftig-leicht.

Dieser SHOPPER in bunter Stroh-Optik ist super für an den Strand und damit passend für mein Strandoutfit und da es ja ein Shopper ist auch prima für in die Stadt geeignet. Er kostet zwar 59,99 Euro aber das hängende Zipper-Täschen ist auch noch dabei. Sie ist sehr hochwertig verarbeitet und auch wenn sie jetzt hier klein ausseht ist sie in Wirklichkeit schon recht groß.

Was wäre ein Outfit ohne die Veredelung- Gerade beim Boho-Style ist alles erlaubt und passend zu den Zehentrenner hab ich Schmuck in Gold mit bunten Details ausgesucht. Auf der Internetseite gibt es wirklich wunderschönen Modeschmuck, da kommt man richtig ins Schwärmen. Da man diese Kette aber auch am beach beim Strandspaziergang tragen kann, hab ich eben auch die passende Farbe zum Bikini und Kimono gewählt. Diese KETTE MIT SCHMUCKSTEINEN kostet 21,99 Euro.

Zum guten Schluss noch einen Blick auf das MEHRREIHIGE ARMBAND für ebenfalls 21,99 Euro. Schön bunt, schön gold, aus Ketten und Bänder.

Alle Artikel sind von ESPRIT. Auf deren Homepage gibt es noch jede Menge anderer toller Kleidungsstücke, die auch sehr gut in die Kategorie Boho passen.
Lasst euch inspirieren! 
Viel Spaß beim Shoppen!

Wie gefällt euch mein Outfit?
Gefällt euch mein eigens interpretierter Boho-Style oder hab ich den Look total verfehlt?

Alles Liebe 
Christina :-)