Dienstag, 2. Juni 2015

Insta Photos #13

Meine Lieben, 

gestern hat für mich "ein neues Leben" begonnen. Ich arbeite ab sofort als Redaktionsvolontärin bei der  Impuls Verlags GmbH und darf mich dann hoffentlich in 2 Jahren Redakteurin nennen. Es ist so etwas ähnliches wie eine Ausbildung, nur eben ohne Schule. Zwischendurch gibt es immer mal wieder Seminare um das Fachwissen zu vertiefen, aber in diesen 2 Jahren bin ich nur bei diesem Unternehmen beschäftigt, fest angestellt und ich habe ein festes Gehalt :-).
Die Übernahmechancen stehen sehr gut und ich fühle mich schon jetzt pudelwohl.

Trotzdem soll es auf meinem Blog weitergehen und deswegen werde ich jede Woche mindestens 3 neue Posts veröffentlichen.

Ich hab so viele Ideen:

  • jede Menge neue Outfits werden gepostet
  • ich zeige euch jeden Winkel meiner neuen Wohnung 
  • stelle euch verschiedene Rezepte vor
  • und hab auch endlich genügend Platz Beauty-Pröbchen und Neuheiten auszuprobieren und sie euch dann auch vorzustellen. 

Jetzt wünsch ich euch aber erstmal viel Spaß beim Anschauen meiner neuesten INSTAGRAM Fotos die wieder in die Food-Kategorie wandern. Diesmal: Time for breakfast :-)






Ich wünsch euch einen sonnigen Dienstag! 

P.S.: Habt ihr auch am Donnerstag nen Feiertag? Wusste gar nicht, dass der nur für bestimmte Bundesländer gilt...

Alles Liebe
Christina :-)