Dienstag, 16. Juni 2015

my new home - Teil 3: meine Leseecke :-)

Hello ladys, 

heute gibt es den dritten Teil von meinem neuen Zuhause, wo ich mich mittlerweile super wohl fühle. Ich bin sozusagen "angekommen" und bin mit meinem eigenen Reich sowas von zufrieden.

Es ist einfach schön abends heim zu kommen, die Tür hinter mir zuzumachen, den Stress auf der Arbeit zu vergessen, obwohl ich sehr gerne arbeiten gehe und mich in den gemütlichsten Sessel der Welt fallen zu lassen.

Und das ist sie:


Dieser Sessel ist typisch für Ikea und mega bequem. Ich find es auch sehr praktisch, dass man den Bezug abziehen und waschen kann, auch wenn ich erwachsen bin, aber kleckern tu ich immer noch ;-).  Das Kissen ist auch von Ikea und natürlich kann man auch den Bezug waschen. 


Hier könnte man meinen, dass hier die berühmten Billy-Regale stehen. Aber ich war einfach zu geizig pro Regal 39 Euro auszugeben, hat mich alles sowieso schon ne Menge Geld gekostet. Diese hier sind zwar nicht ganz so hoch wie die Billy, aber ebenfalls von Ikea und kosten je nur 15 Euro. Endlich kommen meine Zeitungen die ich sammele, Bücher, Erinnerungs- und Dekoelemente so richtig zur Geltung. 






Das sind meine liebsten Erinneringsstücke. Wenn die Welt untergeht oder unser Haus brennt, nehm ich die auf jeden Fall mit. Meine Ballettschuhe. Leider habe ich meine Allerersten in Weiß nicht mehr. Aber diese hier erinnern mich einfach an die tolle tänzerische Zeit im Saarbrücker Staatstheater. 



Wie gefällt euch meine Leseecke?
Habt ihr auch so einen Entspannungs- oder Lieblingsplatz zu hause?
Wo bewahrt ihr eure Magazine auf? Kommen die nach einer bestimmten Zeit in die Tonne?

Bin gespannt auf eure Kommentare!

Einen schönen Dienstag euch allen! :-*

Alles Liebe
Christina :-)