Sonntag, 21. Juni 2015

"Nachruf" Blogvorstellung

Hallo ihr Lieben,

vor einiger Zeit hab ich drei Blogvorstellungen verlost.

Zwei davon hab ich bereits HIER vorgestellt.

Den dritten Blog nennt sich  ADDICTED und ist von Marie. Den konnte ich nicht vorstellen, weil ihr u.a. der Schulstress einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Mittlerweile ist das aber alles wieder vergessen und deshalb möchte ich das heute nachholen:


Auf dem Foto seht ihr nur einen kleinen Teil mit was sich die liebe Marie so beschäftigt. Alles andere könnt ihr in dem kleinen Interview nachlesen:


seit wann bloggst du?
 
Mittlerweile seit ca. 1 einhalb Jahren, denn ich hatte vor meinem "Addicted"-Blog schon einen anderen Blog:)

Mit welchen Themen setzt du dich hauptsächlich auseinander?

Hauptsächlich mit Fashion, Beauty und Lifestyle, allerdings möchte ich in Zukunft mehr über eigene Meinungen und Empfehlungen (Musik, Filme,etc.) bloggen, also wohl mehr im Lifestyle-Bereich.
 
Was möchtest du deinen Lesern vermitteln?
 
Ihnen meine Favoriten in den verschiedensten Kategorien zu präsentieren und möglicherweise zu inspirieren.
 
Was fasziniert dich im Bezug auf das Bloggen am Meisten? 
 
Dass man sich hier frei und kreativ ausleben kann, egal in welcher Weise. Und dieses Gefühl welche Menschen wohl alles deine Posts lesen und vielleicht sogar total davon begeistert sind.
 
Was wünschst du dir für die Zukunft?
 
Wie gesagt, plane ich mehr über Lifestyle-Themen, wie verschiedenen Musik-richtungen, Bands, Filme und Serien zu berichten und hoffe, dass das auch bei meinen Lesern gut ankommt;).


Ich hoffe ihr besucht auch ihren Blog einmal und wenn euch ihr Blog gefällt, dann folgt ihr doch beispielsweise über GFC :-).


Ich wünsch euch allen einen schönen Wochenstart!

Alles Liebe
Christina :-)