Montag, 22. Juni 2015

Neue Frühlingsfarben :-)


Liebe Nail-Fans, 

heute gibt es schon wieder neue Lackfarben von essence, die ich mal wieder bei Karstadt für je 0,95 Euro statt 1,95 Euro gekauft habe.

Nun hab ich auch endlich jede Farbe einmal lackiert und möchte sie euch natürlich auch präsentieren:


Das sind die Farben:
Nummer 59 - Weiß
Nummer 70 - Rot our favorite - ist auch mein Favorit ;-) 
Nummer 79 - Türkis

Alle Farben haben, bis auf Türkis die viele Glitzerpartikel hat, einen leichten Schimmer.

Das Kirschrot gefällt mir am allerbesten, da ich schon 3 Rottöne habe, aber so ein knalliger Ton eben noch nicht.

Beginnen wir mit dem Weiß:


Hier sieht man trotz 2 Schichten, das Weiß des Nagels zum Teil noch durch. Finde ich etwas schade, aber ich werde es beim nächsten Mal mit 3 Schichten versuchen :-).


Hier sieht man doch, dass bei diesem Lack viel Glitzer mit dabei ist und die Struktur auf dem Nagel, etwas uneben ist, fast wie bei einem "Sand"-Lack :-).


Gerade eben frisch lackiert mit Base- und Topcoat und mit dem Nagellackschnelltrockenspray von Primark, welches schon mittlerweile unverzichtbar für mich geworden ist :-).
Mein Gott was für eine tolle Farbe.

Hier noch einmal nah fotografiert, in der Hoffnung, dass man den leichten Schimmer erkennen kann:


Welche Farbe gefällt euch am Besten?
Habt ihr eine spezielle Lieblingsfarbe, die man v.a. zu jeder Jahreszeit tragen kann?

Alles Liebe
Christina :-)