Donnerstag, 25. Juni 2015

OOTD: 30 Grad und mehr


Na ihr Lieben?

Schwitzt ihr auch so? Heute ist es nochmal so richtig warm geworden...

Gott sei Dank ist es in unserer Redaktion immer so schön kühl, das ist echt klasse, sonst wäre eine produktive Arbeit gar nicht möglich.

Vor Kurzem hab ich meine neuen Leo-Schuhe eingeweiht und sie haben hervorragend zu dem Oberteil gepasst.

Was macht ihr als allererstes bei so einem Wetter?
Ins Freibad gehen?
Mit dem Bikini zuhause rumlaufen?
Oder faul im Garten liegen und auf den ersten Sonnenbrand warten?

Erzählt es mir :-)

Hier kommt mein Outfit:

Chiffontop in Dunkelgrün & Weiß (Primark), 7/8-Jeans in Weiß (Cars), Leo-Ballerinas (Primark), Bling-Bling-Armband (Bijou Brigitte), Umhängetasche in Beige (S. Oliver)


Das Top ist hinten etwas länger geschnitten als vorne und fällt total locker. Ist luftdurchlässig und perfekt für den Sommer :-)





Wie gefällt euch mein Outfit?

Die Ballerinas und das Top sind noch aktuell :-)

Alles Liebe 

Christina :-)