Sonntag, 14. Juni 2015

OOTD: the green one

Liebe Blogger, 

heut gibt es ein Outfit, dass ich gewählt habe, weil es heute wieder regnet und es auch wieder weniger als 20 Grad sind. 

Wir haben eine super-duber Klimaanlage im Büro und die gibt täglich alles. Wenn man sich draussen mit einem T-Shirt pudelwohl fühlt, kann es sein, dass man auf der Arbeit leicht friert. Wusste auch nicht das es so etwas gibt.

Vor nem Monat hab ich im Sale bei H&M mir diesen Pullover online für 7 Euro bestellt. Er ist nicht zu dick und hat zwei verschiedene Stoffarten die auch unterschiedliche Strukturen haben. Das Muster gefällt mir auch sehr gut und es hat wieder hinten einen Reißverschluss. Auf dieses Element fahre ich ja total ab, egal ob bei Tops oder Pullis:

kurzer Trenchcoat in Dunkelblau (Primark), Pulli in Grün-Schwarz (H&M), Stoffhose in Schwarz mit Samtmuster (New Yorker), Boots in Camel mit goldfarbenen Nieten (Roland)





Hier sieht man noch einmal den Reißverschluss.

Wie gefällt euch mein Outfit?
Ergattert ihr auch ab und zu im Sale bei H&M solche Oberteile für einen Schnäppchenpreis?

Ich wünsch euch einen schönen Tag!

Alles Liebe
Christina :-)