Sonntag, 14. Juni 2015

OOTD: Premiere in Größe 38 - der Jumpsuit :-)

Vor einigen Tagen hab ich mich getraut und endlich einen Jumpsuit angezogen und mich damit auch in die Öffentlichkeit begeben.

Ich hab ja nun schon etwas länger Größe 38 und ich finde, dass man in diesem Jumpsuit, weil er eben etwas weiter geschnitten ist auch meine schlanken Beine sieht.

Für mich ist das etwas völlig Neues ein Kleidungsstück anzuziehen, dass kürzer als eine Caprihose oder Bermuda ist. Ich finde aber, dass es nicht schlecht aussieht und das bunte Muster passt einfach zu mir, weil ich ja knallige Sommerfarben sowieso liebe :-).

Der Jumpsuit hab ich für nur 7 Euro bei Primark gekauft - er ist immer noch aktuell und es gibt ihn auch noch in anderen Farben und Muster. Man ist v.a. morgens schneller angezogen und ich find ihn sehr bequem und luftig, perfekt für den Sommer.

Jumpsuit, Stoffschuhe und Sonnenbrille von Primark. Die Handtasche ist von Puma :-).

Der Jumpsuit hat Gummizug in der Taille und am Bandeau-Ausschnitt oben. Rechts und links befinden sich noch kleine Taschen. 




Hier noch ein Bild von dem schönen Muster und den tollen Sommerfarben.

Wie gefällt euch der Jumpsuit?
Zieht ihr auch gerne solche Einteiler oder Kleider im Sommer an?

Alles Liebe und einen schönen Sonntag
Christina :-*