Donnerstag, 4. Juni 2015

Schnäppchen für die Nägel :-)

Liebe Schnäppchenjägerinnen, 

vor Kurzem habe ich mal wieder rein zufällig ein Beauty-Schnäppchen entdeckt an dem ich nicht vorbei gehen konnte. Essence cosmetics hat mal wieder seine Regale bei Karstadt aufgeräumt und so konnte ich statt 1,95 Euro für 0, 95 Euro mir Nagellacke in Hülle und Fülle gönnen.
Ich hab gleich 5 Stück gekauft.

Heute präsentiere ich euch Zwei davon und obenauf noch ein Schnelltrockenspray. Dass das Schnelltrockenspray ebenfalls mega günstig war, wundert den ein oder anderen nicht, denn ich hab es bei Primark gekauft. Für 1 Euro kann man da nicht viel falsch machen. Und selbst wenn es noch nicht mal das hält was es verspricht tut mir das nicht weh, denn probieren geht über studieren und der eine Euro ist für mich kein Geld.

Los geht es mit den Nagellacken:

Essence colour & go nail polish 
kosten 0,95 Euro (-wenn sie reduziert sind ;-)), haben 8ml Inhalt und sind nach Anbruch 36 Monate lang haltbar. Sie sind schnelltrocknend und haben einen breiten Pinsel. 


Nummer 75 in ich nenn es jetzt mal Milchkaffee und Nummer 72 in äh naja sagen wir Altrosa

beide Lacke mit 2 Schichten lackiert:



Ich bin schon ein kleiner Essence-Fan. Seitdem ich nun abends außer am Wochenende keine Lust mehr hab mir die Nägel zu lackieren, muss es zum Beispiel morgens extrem schnell gehen. Jeder kennt das: Nägel lackiert, man muss sich noch die Schuhe zubinden und bleibt natürlich hängen. Spätestens wenn man die Jacke anziehen muss ist es vorbei. Und probiert bitte gar nicht erst ne Faust zu machen, das geht auch daneben - spreche aus Erfahrung!
Deswegen hab ich mir gedacht ich probier mal das Schnelltrockenspray von Primark aus, dass ich dort zufällig entdeckt habe, als ich mein Gutschein dort einlösen wollte.


P.S. Love Your Nails 
Nail Polish Fast Dry Spray
50ml Inhalt, 1 Euro. 


Das Nagellack Schnelltrockenspray aus mindestens 30 cm Entfernung über den Nagellack sprühen. Nach 60 Sekunden sollte man den Nagel berühren können. 


Der Glanz bleibt nach dem Aufsprühen erhalten. Aber auf den Fingern sieht es aus, als hätte man sie in Öl getaucht. Nach 60 Sekunden sind die Nägel aber wirklich getrocknet. Beim anschließenden Händewaschen, geht auch der Glanz von den Fingern wieder weg.

Das Spray kann ich also nur empfehlen. Es riecht auch nicht unangenehm und auch nicht chemisch und auch am 3. Tag glänzen meine Nägel immer noch sehr schön und sind auch noch nicht abgesplittert und das alles ohne Base- und Top-Coat. 

Ich wünsche allen die heute - so wie ich - einen Feiertag haben viel Spaß beim Genießen des tollen Wetters. Viel besser wäre es natürlich man hätte noch nen Brückentag, aber das gibt es in meinem Beruf nicht, macht aber auch nichts.
Allen die arbeiten müssen wünsche ich, dass der Tag schnell vorbei geht und das die Sonne sich auch abends möglichst lange hält.

Alles Liebe
Christina :-)