Freitag, 24. Juli 2015

dm-Haul - meine Bestseller :-)


Hallo ihr Lieben, 

ich wage mal zu behaupten, dass mindestens 90% aller Frauen gerne zu dm gehen und gerne schwelgen und stundenlang in den verschiedenen Abteilungen verbringen könnten...

Auch ich gehöre dazu. Auch wenn es manchmal spät wird, wenn ich von der Arbeit heim gehe, so freue ich mich doch immer ein bisschen, wenn ich die Bahn verpasse und dann auf dem Weg von der Arbeit zur Haltestelle noch Zeit hab und in den dm gehen und shoppen kann.

Diesmal gibt es meine Bestseller für euch und auch einige Neuheiten, die ich bis jetzt noch nicht probiert habe.

Starten wir doch einfach mal:


Viele wissen ja, dass ich viel Sport mache und mich hauptsächlich Low Carb ernähre. Wenn es abends wirklich sehr spät wird, dann gibt es nur noch ein Proteinshake, das satt macht und zum Muskelaufbau beiträgt. Dieses hier 3K Protein Shake kostet weniger als 10 Euro. 250ml Wasser oder fettarme Milch zu 3 gehäuften Esslöffel des Pulvers. Ab in den Shaker und am besten eiskalt genießen. Da sind sogar kleine Schokostückchen drin, eben wie bei Stracciatella. Ich probiere gerne verschiedene Firmen aus und auch verschiedene Geschmacksrichtungen. Hauptsache ist, dass viel Eiweiß sprich Proteine drin sind und somit für eine kohlenhydratreduzierte Ernährung geeignet ist.


Wattestäbchen von ebelin, 200 Stück für 0,35 Euro. Ich brauch sie hauptsächlich für mein Augen-Make-Up. Egal ob ich was absichtlich verstreichen möchte, wie zum Beispiel bei Smokey Eyes oder etwas ausbessern muss. Diese hier sind meine Favoriten. Die meisten fragen sich jetzt wohl, wo der Unterschied zu anderen Wattestäbchen liegt. Andere Wattestäbchen lösen sich schon von alleine auf, wenn man sie nur etwas nass macht oder die Baumwolle bleibt an den Wimpern kleben. Diese hier sind optimal. Man sieht es sehr genau rechts am Bildrand. Alle sind von der Qualität her perfekt und für mich die besten die es vor allem zu diesem Preis gibt.


Die Soft & Sicher Taschentücher 15 mal 10 Stück für 0,95 Euro, dürfen sich zu Recht so nennen. Sie können sich locker mit den Marken-Tempos messen und alleine das Design verleitet mich schon zum Kauf. Ich gehöre zu den Menschen die Gähnen und dann mit den Tränen zu kämpfen haben. Keine Ahnung woran es liegt, aber ich brauch abends immer ein Tempo und wenn man dann welche hat die Kratzen oder so hart sind, dann wird alles nur noch schlimmer. Diese hier sind meine Favoriten. Auch wer ständig Nase putzen muss durch Heuschnupfen oder wenn er mal krank ist, dann sind diese hier diejenigen die eine rote Nase verhindern.


Die wohl größte Empfehlung die ich euch geben kann, ist mein Waschmittel Persil Duo-Caps Universal. Gerade wenn man von zuhause auszieht und keine Ahnung hat welches Waschmittel man wo einfüllen soll, was nimmt man für weiß, was für bunt, was für ein Fleckenentferner nehme ich u.s.w. Hier sind 14 Tabs drin für 3,95 Euro. Die Farben bleiben so schön und leuchten wie am ersten Tag durch die Leuchtkraft-Formel und selbst Make-Up-Flecken und sogar schwarze Flecken von Wimperntusche die sich auf meiner weißen Lieblingsbluse befanden, gehen durch den Aktiv-Flecklöser raus. Ich konnte es selbst kaum glauben. Früher hatte ich durch Pulver oft weiße Flecken auf schwarzer Kleidung, das ist alles Geschichte. Egal für welche Wäsche, ich hab damit Wolle und Seide schon gewaschen. Der Duft ist herrlich frisch und nicht so streng. Einfach ein Tab in die Trommel und die Wäsche drauf. Wirklich ein hervorragendes Produkt mit 100% Kaufempfehlung.


Meine Lieblingszahncreme ist ja die Perlweiß. In meiner Zeitschrift hatte ich aber einen Coupon mit dem ich bei dieser Zahncreme Colgate Max White One Optic ein Euro sparen konnte. Somit hab ich statt 2,25 Euro nur 1,25 Euro bezahlt. Sie ist nicht so extrem scharf wie andere, sondern sehr angenehm frisch. Und hat kleine blaue Kügelchen die die Zähne optisch aufhellen sollen. Das stimmt auch. Die Zähne glänzen nach dem putzen, was aber auch an meiner Sonicare Schallzahnbürste liegen könnte, aber die Zähne hellen sich optisch wirklich ein klein wenig auf. Sobald man aber irgendeine Kleinigkeit isst oder etwas mit Farbstoff trinkt wie Fanta oder Cola ist der Effekt sofort verschwunden. Aber immerhin hält sie ja was sie verspricht, wenn auch nur eine begrenzte Zeit. Ich bevorzuge doch lieber meine alte Zahncreme, weil die meine gelben Zähne vom Rauchen auch wieder weißer gemacht hat und einen Langzeiteffekt hat, auch wenn sie nicht gerade billig ist.


Diese Tube Garnier Hautklar 3 in 1 ist meine Allzweckwaffe gegen Pickel. Sie kostet um die 4 Euro und man kann sie als Reinigung, Peeling oder Maske anwenden. Ich wende sie immer zweimal in der Woche als Maske an. Sie reinigt und klärt meine Haut und Pickelchen die selbst schon Weiß sind, gehen zurück ohne das man mit anderen Mitteln nachhelfen muss. Das Hautbild wird verfeinert und Poren gemildert. Gerade für die Pubertät hätte ich diese hier mal gebraucht, aber das liegt nun auch schon über 10 Jahre zurück, da gab es solche Wundermittel leider noch nicht.
Ich durfte diese hier schon einmal TESTEN - hier geht es zum Blogpost und war auch damals schon so begeistert, das ich sie mir immer wieder nachkaufen muss. Und auch wenn ich heute eine reine Haut habe und ohne Schminke aus dem Haus könnte, so schleichen sich auch bei mir einmal im Monat kleine Pickelchen auf die Haut, die sich nicht vermeiden lassen. Mit dieser Tube sind die spätestens 2 Tage später wieder verschwunden.


Dieses Produkt die Creme Seife Paradise Beach von Balea ist neu. Ich liebe Cremeseifen und nehme auch jedes Mal eine andere Duftnote und eine andere Marke. Da aber bisher schon viele Blogger von diesem Duft als Duschgel geschwärmt haben und ich sowieso ein Kokos-Fan bin, musste ich mir diese einfach mitnehmen. Mal abgesehen von dem fruchtig-frischen Karibikduft, der wirklich süchtig macht ist diese hier mit 0,65 Euro super günstig, wie man das auch eigentlich von Balea gewöhnt ist. Sie macht weiche Hände, ist pflegend und bekommt auch Mascara von den Händen runter ohne das man groß schrubben muss. Ich bin auf weitere Düfte gespannt und werde natürlich wieder eine Wiederholungstäterin. Balea - es ist schön, dass es Dich gibt!


Das weltbeste Deo Nivea Stress Protect 48h ist auch eine Empfehlung von mir. Ich war lange überzeugt von Rexona, aber beim Sport hat es leider versagt. Dieses hier hinterlässt keine weiße Flecken auf dunkler Kleidung und selbst bei 40 Grad in der prallen Hitze (getestet bei einem Football-Spiel) hinterlässt es einen frischen Geruch und keine Schweißränder. Es gibt nichts schlimmeres als auf bunter Kleidung einen See unterm Arm zu haben. Beim Sport egal ob beim Joggen oder Krafttraining: die T-Shirt-Arme bleiben trocken und man ist von einem frischen Duft umgeben. Der See auf dem Rücken bleibt zwar, aber wer verzweifelt nach einer Waffe gerade im Sommer sucht, sollte mein Lieblingsdeo testen. Es ist mit 1,55 Euro auch relativ günstig, sehr ergiebig, da ein Pumpstoß schon ausreicht.


Zum Schluss die 8-in-1 BB Cream von Maybelline Jade für 7,45 Euro, in der Farbe "hell". Ich muss sagen, dass ich ein absoluter Bare Minerals Fan bin und das Mineralpuder wirklich hervorragend abdeckt und doch ein Hauch von nichts ist. Wenn man aber anfängt zu schwitzen läuft das Puder einfach nur davon und man wird total fleckig. Zu dem Footballspiel HIER nachzulesen musste also etwas her, was mir bei 40 Grad nicht davon läuft und mir trotzdem meine rote Flecken (Pickelnarben und rote Wangen) sicher abdeckt. Am Tag zuvor hab ich mal meine Pröbchensammlung durchstöbert und von dem Produkt hier gleich zwei Stück gefunden. Der Test war unglaublich. Es ließ sich super verteilen ohne Ränder, schenkte meiner Haut nen leichten Glow, deckte aber trotzdem alles ab und milderte sogar vergrößerte Poren. Am Tag zuvor beim Sport hab ich zwar auch geschwitzt aber der Handtuch-Abtupf-Test zeigte, dass das Make-Up auf der Haut bleibt und somit perfekt für heiße Tage ist. Deswegen hab ich mir letztendlich auch diese Tube gekauft. Sobald das Thermometer über 30 Grad ansteigt, kommt diese hier zum Einsatz und ich weiß, dass ich mich drauf verlassen kann und nicht dauernd einen Blick in den Spiegel riskieren muss. Gerade auch für fettige Mischhaut oder Haut mit Unreinheiten sehr gut geeignet. Sieht auch wie ungeschminkt aus. Wer jetzt allerdings viele Pickel abdecken will, dem rate ich davon ab, denn dafür ist der Effekt des Abdeckens doch eher etwas schwach.
Demnächst werde ich auch meinen allerersten Aufgebraucht-Post veröffentlichen, mit Bildern wie diese BB-Cream abdeckt und wie das Ergebnis letztendlich aussieht, denn eine Probe davon gab es bei dm leider nicht. Es gibt diese Creme auch noch in Medium, wobei die wirklich nur für dunkle Hauttypen geeignet ist, sonst sieht es schnell künstlich aus.

Habt ihr auch Favoriten die ihr immer wieder kauft?
Welche Foundation nutzt ihr bei über 30 Grad?
Welche dieser Produkte kennt ihr bzw. habt ihr selbst schon getestet?

Alles Liebe
Christina :-)