Dienstag, 14. Juli 2015

Happy Birthday BALEA :-)


BALEA feiert den 20. Geburtstag und auch wenn man sich eigentlich bei Balea bedanken sollte, für die vielen tollen Produkte, egal ob für die Haare oder die Haut, bekommen wir Blogger die  Geschenke.
Balea steht für so vieles:

  • tolle Düfte
  • pflegende Inhaltsstoffe
  • tolle Preise
  • schönes Design
  • geniale Neuheiten
  • und die Produkte sind dermatologisch getestet

was will man mehr?

Ich bin vor allem ein Fan von den Limited Editions, denn auch wenn ich Duschzeug für mindestens ein Jahr zu hause hab, kann ich den Neuheiten nicht widerstehen und das Schlimmste: der dm liegt ca. 150 maximal 200 Meter von meiner Arbeit entfernt. Der Verlockung ist jeden Tag sehr groß.
Kommen wir nun zu meinem Päckchen:





Wenn ich die anderen Sorten sehe, die es noch gibt, bekomm ich sofort Lust morgen NUR MAL KURZ in den dm zu gehen - geht es euch nicht auch so?


In meinem Päckchen war die BALEA Dusche & Creme "Pochendes Herz" mit dem Duft von Brombeere und Veilchen, 300 ml Inhalt zum Preis von 0,55 Euro. 

Dazu gab es noch die BALEA Bodylotion "Große Gefühle" mit dem Duft Zitrone & Vanilleblüten, 200ml Inhalt zum Preis von 1,25 Euro. 

Hier die Produkte einzeln:






Hier sieht man auch die Inhaltsstoffe.

Das Duschgel ist durchsichtig und nicht zu flüssig. Eine kleine Menge genügt und der Duft verbreitet sich im ganzen Badezimmer. Dazu schäumt es sehr angenehm auf ohne die Haut zu reizen.

Mein Favorit ist aber, weil ich eher solche Düfte liebe, die Bodylotion. Der Duft ist einfach himmlisch, ich könnt mich da reinlegen. Er riecht leicht fruchtig und dennoch ein wenig süßlich. Eine tolle Mischung! Die Bodylotion ist eben wie eine Lotion, weder zu flüssig noch zu fest und von der Farbe her einfach Weiß. Sie lässt sich richtig toll verteilen, klebt nicht und zieht schnell in die Haut ein.
Der Duft kann man auch nach 3 Stunden immernoch riechen, sodass auch die Qualität der Haltbarkeit wirklich sehr gut ist. Dies spiegelt sich auch in der Feuchtigkeit und Geschmeidigkeit der Haut wieder. Bei vielen Produkten muss man nachcremen, das kann man hier vergessen.
Beide Produkte sind demnach auch sehr ergiebig.

Ich hab mich jedenfalls tierisch gefreut, als ich überraschenderweise ohne Vorankündigung ein Paket zugeschickt bekam und einfach mal wieder schwelgen durfte.

Ich empfehle jedem Mal die neuen Düfte und ganz besonders die Bodylotion auzuprobieren.

Lieben Dank an BALEA - ich hoffe, dass uns die Marke noch lange erhalten bleibt und das demnächst noch viele weitere Neuheiten und neue Duftkompositionen auf den Markt gebracht werden. 

Diese Marke ist für JUNG und ALT und sehr erschwinglich!

Ein Hoch auf BALEA!

Habt ihr auch ein Päckchen bekommen?
Was war bei euch drin?
Was ist euer Lieblingsprodukt bzw. Lieblingsduft aus der BALEA-Welt?

Alles Liebe
Christina :-)