Samstag, 18. Juli 2015

Insta Photos #17


Hi Mädels, 

heute geht es bei den INSTAGRAM Updates um Selfies, die ich geschossen habe.

Diese Fotos entstehen meistens morgens, 5 Minuten bevor ich aus dem Haus gehe.

Kaum zu glauben, dass die so scharf sind und gar nicht verschwommen.

Welche Instagram-Fotos guckt ihr euch am Liebsten an?


Ein Foto vor meinem ersten Arbeitstag in Mannheim.


Ein Foto kurz bevor ich von Saarbrücken weggezogen bin.


Früher hab ich die Hände in die Seite gemacht um mein Hüftspeck zu verdecken, heute tu ich es um meine schlanke Taille zu betonen.


Dieses Foto ist das Neuste und gestern Morgen entstanden :-). Dieses Top habe ich bestimmt schon 5 Jahre. Immer hat es gezwickt und im oben am Bandeau-Ausschnitt total eingeschnitten. Heute sitzt und passt es wieder und fällt schön locker.


Ein klassisches Foto mit leuchtenden Farben, Hauptsache bunt!

Alles Liebe
Christina :-)