Donnerstag, 16. Juli 2015

OOTD: Bauchfrei - die Premiere :-)


Ihr Lieben, 

vor Kurzem hab ich mich zum ersten Mal wieder "bauchfrei" präsentiert.
Ich mag es nicht zu kurz, aber auch die Zeit der langen Shirts ist nun endlich vorbei. Zwar zieh ich diese Sachen immer noch gerne an, aber ich kann mich endlich auch wieder bauchfrei zeigen.

Nachdem ich mit so ziemlich allem zufrieden bin, dank PUR-LIFE und einer 90 prozentigen Low Carb Ernährung, beginnt nun auch der wohl hartnäckigste Bereich an Bauch und Hüfte so langsam an zu schmelzen - und das pünktlich zum Sommer.

Also hab ich mein neues Oberteil eingeweiht, das gar nicht mehr so neu ist, weil ich es im letzten Jahr im Sale bei Orsay für 5 Euro gekauft hab. 

Damit hab ich mir sozusagen mein Ziel gesetzt und es nun auch fast erreicht.
Ein wenig fehlt immer noch, aber immerhin es geht voran und zwar mit großen Schritten.

Deswegen auch eine Premiere, denn ich hab mich auch im Bikini schon seit bestimmt 4 Jahren nicht mehr in die Öffentlichkeit gewagt.

T-Shirt mit Blumendruck (Orsay), Caprijeans in Weiß (Cars), Espadrilles in Blau-Weiß (Primark)
  

Das Oberteil ist relativ weit aber dennoch kurz geschnitten. Hinten komplett Schwarz, vorne bedruckt und aus einem Stoff der sich wie Seide anfühlt. Sehr luftig und sehr bequem. 



Von der Hose werde ich mich wohl bald trennen müssen, denn selbst mit Gürtel rutscht sie schon, auch wenn ich mich nicht bewege, was zwar ein schönes Zeichen ist (- immerhin hab ich statt Größe 42 nun wieder 38), aber dennoch nervt...


Die Schuhe von Primark sind total bequem und mit etwa 4 Euro total billig, echt eine Schande, dass ich mir die nicht noch in anderen Farben geholt hab, denn mit Entsetzen musste ich ja feststellen, dass es hier in Mannheim alles gibt außer einem Primark. Wenigstens ein Grund mehr meine Heimat Saarbrücken zu besuchen - Mädels ich komm bald wieder für einen Shoppingmarathon vorbei - seit gewappnet ;-) 


Wie gefällt euch mein Outfit?
Wie viel bauchfrei ist für euch eigentlich okay?

Alles Liebe 
Christina :-)