Dienstag, 28. Juli 2015

OOTD: Die Füchsin :)

Heute stell ich euch eines meiner liebsten Oberteile vor.


Ich liebe Tiermotive auf T-Shirts und dieses hier mit den Füchsen hat es mir damals echt angetan. Das Oberteil ist vorne aus einem Stoff der sich wie Seide anfühlt. Hinten ist er komplett unbedruckt in Dunkelblau und luftig-leichter Baumwolle. Ich könnt dieses Teil jeden Tag anziehen und hol es immer hervor, wenn ich verzweifelt bin und vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sehe (- "ich hab doch nichts zum Anziehen" ;-)).
Ich trag es casual zur Jeans, sportlich zur Chino oder schick zur schwarzen Anzugshose. 

Sorry, dass die Bilder so verschwommen sind, aber an dem Tag hab ich auch noch verschlafen, von daher musste es noch schneller gehen, als sonst... ;-) Das Fuchs-Motiv hab ich dafür abends noch einmal extra abfotografiert :-)

Oberteil mit Fuchs-Motiv in Dunkelblau (S. Oliver), Chino-Hose in Oliv (Only), Leo-Ballerinas (Primark)




Wie gefällt euch mein Outfit?
Habt ihr auch ein Lieblingsoberteil, dass ihr zu allem kombiniert?

Alles Liebe
Christina :-)