Samstag, 11. Juli 2015

OOTD: in love with pastell


Hi Mädels, 

morgens frisch,
mittags warm,
abends wieder frisch.

Vor ein paar Tagen war es wieder kalt draussen, nun ist es wieder heiß... 

Zeit meine Lieblings-Frühjahrs-Jacke anzuziehen.

Sie ist aus Kunstleder und in einem schönen Rosé-Ton.

Dazu meine Lieblingshose, eins meiner Lieblingstops (-ich mag die weil die so schön luftig und locker geschnitten sind) und meine bequemen Sneakers - fertig ist ein Outfit, dass ich am Liebsten gar nicht mehr ausziehen will ;-).

Top in Blau-Weiß (Primark), Kunstlederjacke in Rosé (Only), Jeans in Weiß-Türkis (QS by S. Oliver), Sneaker in Mint-Weiß (Adidas Neo)




Was ist eure Lieblings-Pastellfarbe?
Habt ihr auch eine farbige Kunstlederjacke oder steht ihr mehr auf die klassischen Farben wie Schwarz?

Alles Liebe
Christina :-)