Mittwoch, 22. Juli 2015

OOTD: no pain no gain

Tja, ohne Fleiß kein Preis!
Das passt wohl am Besten! 

Seit letzten August hab ich jeden Tag eine Stunde trainiert und mich auch am Wochenende gequält.

Es hat sich ausgezahlt: Von Größe 42 auf 38!

Der Hüftspeck ist weg und insgesamt ist alles straffer und definierter geworden.

Deswegen dachte ich, ist es auch mal Zeit ein sportliches OOTD zu zeigen:

Sporttop in Grün (Domyos by Decathlon), Tights in Orange (Adidas), Fitness-Schuhe in Pink (Aldi und die sind super!), Kurzhanteln in Pink (Domyos by Detahlon), Fitnessmatte (Decathlon)




Wie ich so fit geworden bin? PUR-LIFE macht's möglich!
Welches Fitnessprogramm nutzt ihr? Geht ihr zu Weight Watchers? Und wie ernährt ihr euch? Auch Low Carb so wie ich oder nutzt ihr eher die Low Fat oder Schlank im Schlaf Methode?

Erzählt es mir!

Alles Liebe
Christina :-)