Sonntag, 19. Juli 2015

QVC-Beauty-Haul


Ich merke gerade, dass ich in letzter Zeit ziemlich viel eingekauft habe, v.a. Produkte aus dem Beauty-Bereich sind in meinem Einkaufskorb gelandet :-).

Aber ich komm momentan nicht so wirklich dazu in die Stadt shoppen zu gehen und deswegen bevorzuge ich auch des öfteren das Fernsehkaufhaus QVC bei denen ich ja mittlerweile schon zur Stammkundschaft gehöre.

Die meisten wissen ja dass ich die Pflegeprodukte von M. Asam liebe und mein liebstes Make-Up von Bare Minerals kommt. Beide Produkte waren im Angebot und so konnte ich wiedermal nicht Nein sagen ;-).

Zuerst einmal hab ich mir ein 8-teiliges Lipgloss-Set für unter 20 Euro von Bare Minerals bestellt.


Alles kam hübsch verpackt mit einer Broschüre über sämtliche Produkte.



Ich mag besonders die lange Haltbarkeit und die intensive Farbe. Dazu der schöne Schimmer und die Vielfalt. Bei manchen Produkten hat man das Gefühl, dass die Lippen zusammenkleben, hier ist es eher so als hätte man nen Labello aufgetragen. Der Duft ist leicht süßlich und der Applikator ist zu vergleichen mit dem eines Gloss von Essence. Hab es nicht gesondert abfotografiert, weil das wirklich keine Besonderheit ist. Man muss eben nicht so oft nachschminken auch wenn man etwas gegessen oder getrunken hat, hält die Farbe noch sehr gut. Top Qualität!


Das hier wäre dann mal das vollständige Set von Bare Minerals "marvelous MOXIE". 

Die Farben in der Reihenfolge von links nach rechts:

  • 75582 Charmer
  • 67042 Show Off
  • 66681 A-Lister
  • 65448 Rebel
  • 65097 Smooth Talker
  • 75584 Socialite
  • 65370 Hot Shot
  • 72681 Hot Ticket

Mein Favorit ist der Letzte in dem knalligen Pink. Der hat noch Schimmerpartickel mit drin und gerade, wenn das Augen-Make-Up dezent ausfällt, darf es auf den Lippen dann mal etwas auffälliger sein. 

Hier seht ihr die Farben aufgetragen. Auch sehr gut zu erkennen, wie breit der Applikator ist. 


Welche Farbe wäre euer Favorit???
Habt ihr auch Produkte von Bare Minerals?

Als nächstes geht es weiter mit einem Produkt von M. Asam. Seit ich diese Marke kenne bin ich ein totaler Peeling-Fan. Jeden Sonntag in der Wanne wird bei mir gepeelt. Die Haut ist danach eine ganze Woche streichelweich, ohne dass man sich danach eincremen muss. Die Düfte sind alle traumhaft und die Haut wird zudem noch gestrafft und gefestigt. 
Hervorragend auch für diejenigen die einen Selbstbräuner benutzen. Mein Tipp: erst peelen, dann rasieren (- top Ergebnis), dann den Selbstbräuner einarbeiten, gibt ein gleichmäßiges Ergebnis und eine lange Haltbarkeit. 
Normalerweise kostet eine 600 Gramm Peelingdose 23,50 Euro. Beim letzten Mal gab es 1200 Gramm für weniger als 20 Euro. Unschlagbares Angebot. 

Die Grüne Linie Vino Gold ist auch meine Pflegeserie fürs Gesicht von daher kenn ich den Duft von grünem Tee, Limette, Grapefruit - man fühlt sich wie in einem Spa. Fruchtig-frisch und belebend, optimal für den Sommer. Auf jeden Fall auch ein Garant um morgens schneller wach zu werden!




Diese Zuckerkristalle sind eingelegt in kalt gepresstem Traubenkernöl, was dazu führt, dass das Peeling auf der Haut nicht kratzt, auch für empfindliche Haut geeignet ist und schonend alte abgestorbene Hautschüppchen sanft entfernt. 
Wer es noch nie probiert hat sollte es wirklich mal testen. Ich fand es am Anfang auch unnötig, zeitaufwendig und war skeptisch ob das überhaupt etwas für meine empfindliche Haut ist. Selbst Hautirritationen und kleine Pickelchen wird es danach nicht mehr geben, da sie auch durch das Vitamin E entfernt werden. Es ist sogar so sanft, dass ich es oft auch fürs Gesicht benutze. 


Wie steht ihr zu Peelings?
Welche Pflegeprodukte dürfen bei euch nie ausgehen?
Freu mich auf eure Kommentare!

Alles Liebe
Christina :-)