Samstag, 29. August 2015

H&M-Haul

Hallo ihr Süßen, 


letztens war ich nach der Arbeit noch kurz in der Stadt, weil ich durch meinen letzten Mega-Klamotten-Einkauf keine Bügel mehr hatte. Bei mir hängt jedes Kleidungsstück bis auf die Unterwäsche an der Wand an einer über 5 Meter langen Kleiderstange auf zwei Ebenen. :-)
Dabei musste ich aber auch bei H&M vorbeilaufen und nach einem kurzen Blick (- ich gehe immer relativ schnell) hab ich sofort Hosen mit Muster gesehen (- die liebe ich ja, normale Jeanshosen hat ja jeder), die ich unbedingt haben wollte.
Liebe auf den ersten Blick, gibt es eben auch bei Kleidung! 

Im letzten Jahr hatte ich die Musterhosen schon in Blau-Weiß mit Rauten gekauft, die ich bei dem Vorstellungsgespräch an hatte, wo ich letztendlich auch den Traumjob bekommen hab. Seitdem liebe ich die Hose und trage sie so oft es geht.

Eine davon habe ich auch schon bei INSTAGRAM gepostet.

Das T-Shirt habe ich schon online gesehen und wollte es mir eigentlich bestellen. Gut so, dass ich es schnell anprobiert habe. Die fallen sehr klein aus, also hab ich L genommen. Es gibt das T-Shirt auch noch in Schwarz mit einer Glitzer-Wassermelone, in Weiß mit Glitzer-Palmen und in Grau mit einer Glitzer-Ananas. Bis auf das Schwarze wollte ich die anderen beiden auch noch haben, zu dumm, dass die nur noch in S und XS da waren, da pass ich niemals rein.

Also werde ich demnächst bei H&M noch eine Bestellung aufgeben, denn die brauch ich unbedingt. Wenigstens hab ich das mit den Papageien bekommen und damit folgt natürlich auch noch ein Outfit-Post.

Jetzt aber erst einmal zu meiner Beute:


Jedes Kleidungsstück ist natürlich noch aktuell.


Sieht das nicht toll aus? Bei Tageslicht sieht es noch hübscher und cooler aus. 14,95 Euro kostet das Shirt.



Diese Hose kostet 19,99 Euro und ist in einem hübschen hellen Mintton, den man leider auf dem Foto nicht wirklich erkennen kann :-(((. Sie ist aus einem "Superstretchstoff" und hat goldfarbene Nieten. Der Schnitt ist "skinny". 



Musterhose für 14,99 Euro. Aus einem leicht glänzenden Stoff, ebenfalls Superstretch. Die Hose hat Gürtelschlaufen und den Reißverschluss an der Seite, der sogar mit dem Stoff verdeckt ist. Die Hose hat eine Bügelfalte und am Beinabschluss unten einen kleinen Schlitz. 
Ist auch sehr bequem! 



Gefällt euch mein Haul?
Liebt ihr auch solche Musterhosen?

Alles Liebe
Christina :-)