Sonntag, 23. August 2015

Insta Photos #21


So, heute gibt es mal wieder *Yummi*-Fotos aus meinem INSTAGRAM Album.

Wie gut ist eigentlich eure Kantine auf der Arbeit?
Bringt ihr euch selbst etwas für die Mittagspause mit oder geht ihr lieber Essen?


Für zwischendurch auf der Arbeit, brauch ich was Süßes, falls mal wieder etwas nicht klappt :-).


Ich liebe Pasta und die Vollkorn-Spaghetti von Barilla sind meine absoluten Favoriten.


Chai-Latte oder Latte Macchiato? Mein Samstag wird dadurch nur noch perfekter, als er nicht eh schon ist ;-).



Was Gesundes und was Süßes. Ich liebe Melone und nehm mir die auch gern auf die Arbeit mit. Die bläht nicht so auf wie anderes Essen und perfekt bei 30 Grad. Die Kekse sind meine neuen Lieblinge. Die weiße Schokolade mit dem dunklen Keks sind einfach nur himmlisch.


Kiwis von Zespri sind die Besten. Nicht zu fest und nicht zu weich!

Habt alle einen schönen Sonntag!

Alles Liebe
Christina :-)