Montag, 31. August 2015

OOTD: Das Schmetterlingstop :-)


Heute gibt es ein Sommeroutfit, dass sofort gute Laune macht.

Wenn du schlecht drauf bist, musst du das anziehen! 

Es war Montag und obwohl ich total gerne arbeiten gehe, war ich schlecht drauf, weil ich die Nacht davor bei fast 30 Grad kein Auge zu gemacht hab.

Kennt ihr das, wenn man sich von rechts nach links wälzt. Sich ein kühles Tuch in den Nacken oder auf die Stirn legt, das Fenster aufmacht, Rolladen hoch, das Fenster wieder auf "Kipp" stellt, sich was kaltes zu Trinken holt.

Es gibt Phasen, da kann ich nicht schlafen, bin aber auch hellwach, dann les ich eben ein Buch oder ein neues Magazin. Wenn du aber totmüde bist und im Liegen schwitzt obwohl du dich nicht bewegst und in Unterwäsche schlafen musst und auf der Decke liegst, weil es so heiß ist, dann ist das echt unerträglich.

Also hab ich mich für das Top entschieden. Ich hab so eines aus dem gleichen leichten und luftigen Stoff, mit dem gleichen Schnitt nur mit Leo-Muster. Das Top hat hinten ein Reißverschluss von oben bis zur Mitte des Rückens in Silber. Diese Details liebe ich ja total! 

Duschen, anziehen und ich war total gut drauf. Eigentlich verrückt, aber ein Outfit kann auch ein Stimmungsaufheller sein.

Top mit Reißverschluss und Schmetterlingsdruck (Orsay), helle Jeanshose (Primark), weiße Schnürschuhe (Primark)




Das Top ist hinten länger geschnitten als vorne, gefällt mir richtig gut.

Gefällt euch das Top?
Welches Outfit oder Kleidungsstück hebt eure Laune sofort in den Himmel?

Ich wünsch euch nen schönen Abend! :-*

Alles Liebe
Christina :-)