Freitag, 21. August 2015

OOTD: Premiere - das Spitzen-Shirt


Liebe Mode-Fans, 

heute ist es passiert. Das Spitzen-Shirt vom letzten Haul, dass ich bei Orsay gekauft habe, hatte ich zum ersten Mal auf der Arbeit an. Gleichzeitig ist es auch ne Premiere, weil es mein erstes Kleidungsstück mit Spitze ist!
Es fühlt sich so luftig, weich und angenehm auf der Haut an, dass man es gar nicht mehr ausziehen will. Es kratzt nicht und sieht in Kombination mit meiner Lieblingschino und meinen Leo-Loafers einfach super aus. Dabei dachte ich, dass so ein elegantes Oberteil eher zu einer klassischen Jeans passt. Da sieht man mal wieder wie kombinationsfreudig so ein Shirt ist.

Weißes T-Shirt mit Spitze (Orsay), Chino in Khaki (Only), Leo-Loafers (Primark)


so sieht es von hinten aus und man kann jetzt auch die Verarbeitung der Spitze von nahem erkennen.


selbst der weiße Nude-Nagellack von Essence passt hervorragend zum Outfit :-)


Sieht auch von der Seite schick aus :-)



Wie gefällt euch mein Outfit?
Findet ihr die Loafers passend oder hättet ihr lieber weiße Ballerinas dazu kombiniert?

Alles Liebe
Christina :-)