Dienstag, 25. August 2015

OOTD: Wear a Batik-Shirt


Juhuu Mädels, 

es gibt wieder ein neues Outfit von mir. Ein Outfit mit einem Shirt, dass ich im letzten September für 1 Euro bei Primark gekauft habe und nicht gesehen hab, dass es ein kurzes Shirt ist.

Da ich ja vor Kurzem jetzt auch mein erstes kurzes Shirt getragen hab, da mein Bauchansatz fast weg ist, hab ich mich auch endlich an dieses Shirt rangetraut.

Des war mal wieder ein etwas frischer Tag, also musste ne Strickjacke drüber und ein Parka.

Das Oberteil hat ein Mesheinsatz an den Armen und ist hinten komplett Schwarz. Hier sieht man jetzt die schwarzen BH-Träger durch, aber da ich den ganzen Tag die Strickjacke nicht ablegen konnte, war das jetzt nicht so schlimm. Man sollte also bei solch einem Teil lieber einen Bandeau-BH oder einen mit durchsichtigen oder hautfarbenen Trägern wählen.

Parka in Khaki (Vero Moda), Schlauchschal in Weinrot (S. Oliver), Brokathose mit schwarzen Ornamenten in Weinrot (New Yorker), Boots in Hellbraun mit bunten Perlen und Applikationen (Venice)
Strickjacke in Schwarz (Tally Weijl), Shirt im Batik-Look mit Mesheinsatz (Primark), Gürtel in Rosa (Primark)

Strickjacke, Gürtel und Boots sind noch aktuell!





Na? Gefällt euch mein Batik-Shirt oder findet ihr es zu viel des Guten und zu bunt?
Oder habt ihr vielleicht auch so ein Shirt zu so einem Schnäppchen gekauft?

Alles Liebe
Christina :-)