Donnerstag, 10. September 2015

Insta Photos #23


Meine Lieben,

heute gibt es Fotos von INSTAGRAM die ich auf der Arbeit geshootet hab.

Ich bin richtig stolz auf meine Arbeit, auch wenn ich morgens um halb 9 anfange und abends um 20 Uhr erst Schluss machen kann. Es ist nur phasenweise, aber der Spaß den wir untereinander haben, die netten Kollegen und die Tatsache, das wir unendlich viele Freiheiten haben, was das Gestalten der Zeitung angeht, überwiegen einfach.

Nun hier meine Fotos:


Mein Zugangschip und der Kantinenausweis :-)


Diese Yoga-Karte habe ich am ersten Arbeitstag auf meinem Schreibtisch entdeckt und wenn ich mal schlecht drauf bin, schau ich sie mir an und es geht mir sofort wieder viel besser ;-)


Diese Corny-Teile sind ganz gefährlich - einmal probiert, lassen sie dich nicht mehr los ;-)


Die Lindor Kugeln waren eigentlich für eine freie Mitarbeiterin bestimmt, die aber sie uns überlassen hatte.


Eine liebe Kollegin legt ab und zu nächtliche Backstunden ein und versorgt uns hin und wieder mit Kuchen oder Croissants :-)

Wie ist das denn bei euch auf der Arbeit?
Habt ihr ne Kantine?
Bringt ihr auch immer Kleinigkeiten mit, wo sich jeder bedienen kann, sozusagen im Rollensystem?

Alles Liebe :-)
Christina